Staffel 1, Folge 1–6

  • Staffel 1, Folge 1
    Der Autor Sidney Munsinger und seine Frau Kay führen ein einfaches, mittelständisches Leben. Doch als jemand Mitten in der Nacht unerlaubt ihr Haus betritt, soll sich einiges für die beiden ändern. (Text: AP)
    Original-TV-PremiereFr 30.09.2016Original-Online-PremiereFr 30.09.2016Amazon Video
  • Staffel 1, Folge 2
    Der Einbrecher entpuppt sich vorerst als harmlos, denn es ist Kays Bekannte Lennie. Doch Lennie ist eine gesuchte Widerstandskämpferin und Sidney ist überhaupt nicht damit einverstanden, dass sie im Hause Munsingers unterkommt. Die gutmütige Kay kann Lennie nicht abweisen, da sie damals auch von ihrer Familie aufgenommen wurde und nimmt sie gerne auf. (Text: AP)
    Original-Online-PremiereFr 30.09.2016Amazon Video
  • Staffel 1, Folge 3
    Lennie steckt Alan, den anderen Gast der Munsingers, mit ihren Ideen für Frieden und Proteste gegen den Krieg in Vietnam an. Sie teilt nicht nur ihre Gedanken, sondern auch ihre Drogen mit ihm. Sie gerät mit Sidney in Streit, der für sie alles Kapitalistische verkörpert, das sie so sehr verabscheut. (Text: AP)
    Original-Online-PremiereFr 30.09.2016Amazon Video
  • Staffel 1, Folge 4
    Obwohl Alan eine Verlobte hat, verliebt er sich in Lennie und möchte am Liebsten sein weiteres Leben in Kuba verbringen. Sidney und Lennie geraten immer wieder aneinander, vor Allem auch deswegen, weil Lennie ihm buchstäblich die Haare vom Kopf frisst. Kay hingegen lässt sich auch so langsam von Lennies Ideen anstecken. (Text: AP)
    Original-Online-PremiereFr 30.09.2016Amazon Video
  • Staffel 1, Folge 5
    Der Gefallen, um den Lennie Kay gebeten hat, stellt sich als doch nicht so klein heraus. Nach Sidneys Arztbesuch, eröffnet Kay ihm, dass sie sich mit jemandem treffen müssen. Beim Treffen erhalten sie einen Koffer, doch der Mann der ihn überreicht wird von der Polizei verfolgt und auch Kay und Sidney müssen fliehen. Die beiden entkommen und sollen den Koffer an einer Telefonzelle gegenüber einem Kaffee stehen lassen. Als allerdings eine Frau den – von Sidney stehengelassenenen – Koffer mitnehmen und zum Fundbüro bringen will, gerät Sidney in Erklärungsnot. (Text: AP)
    Original-Online-PremiereFr 30.09.2016Amazon Video
  • Staffel 1, Folge 6
    Alles geht nun drunter und drüber! Alans Eltern schauen vorbei, da Alan sich beim Bombenbasteln verletzt hat. Zufälligerweise kommen zum gleichen Zeitpunkt auch die Eltern seiner Verlobten. Kays verzweifelte Patienten wollen behandelt werden, dann steht der Buchclub vor der Tür und Lennie muss zum Flughafen, da sie sonst ihren Flieger verpasst. (Text: AP)
    Original-Online-PremiereFr 30.09.2016Amazon Video

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Crisis in Six Scenes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…