Kommentare 11–20 von 32

  • (geb. 1969) am

    Und die 5. Staffel zeigen sie auch gleich im Anschluss. :-) :

    Zitat aus Email von 13street:
    'Am Mi, 17.Juni 2015 startet Staffel 3 auf 13th Street und jeden Mittwoch und Donnerstag werden dann die Staffeln 3-5 in Doppelfolgen gezeigt (danach wurde die Serie in den USA leider abgesetzt). '
    • am

      13th Street zeigt auch die vierte Staffel. Im Anschluss an Staffel 3.
      • am

        'Covert Affairs': 13th Street hängt auch Staffel 5 an Premieren-Marathon.
    • am

      In den USA ist unlängst das Ende von 'Covert Affairs' gekommen, nach fünf Staffeln wurde die Serie beendet. In Deutschland steht beim Pay-TV-Sender 13th Street ab dem 17. Juni die Ausstrahlung der 16-teiligen dritten Staffel als Deutschlandpremiere an. Die wird immer mittwochs ab 20.13 Uhr in Doppelfolgen gesendet.
      • am

        Jaaaa Staffel 3 endlich in Deutsch im TV ab Juni. Hoffentlich auch die restlichen zwei Staffeln!!!!
        • am

          DVD Staffel 3 ab 19.03.2015
          • am

            Immerhin mal was. Hoffe es kommen auch die letzten zwei Staffeln in Deutsch!
        • am

          Ende der Serie nach Staffel 5.
          • (geb. 1967) am

            Für alle, die sehnlichst, so wie ich, auf Staffel 3 und 4 warten, habe einen Tipp bekommen, wo man, allerdings für Geld, die synchronisierten Folgen sehen kann: auf "videoload.de"
            • am

              Da sind bei Covert Affairs schon mal weiter als bei Rookie Blue, dass man sie im Internet in deutscher Sprache erwerben kann!
              Ist ja schon mal wenigstens etwas! Die Serie ist nämlich von der recht seichten ersten Stafel bis hin zur vierten Staffel richtig gut und spannend geworden! Staffel 4 kann ich jedem empfehlen!
              Schade das die deutschen TV-Sender das nicht genau so sehen; noch nichtmals das deutsche PAY-TV! Schande:-( !.
          • (geb. 1978) am

            Weiß irgendwer wann die 3 und 4 Staffel auf DVD erscheint.
            Wir haben weder PTV noch SRF.
            Die Serie ist klasse, aber leider nicht im Free TV. RTL Nitro hatte ja mal angefangen die Serie zu zeigen, aber leider war nach Staffel 1 Schluß.
            • am

              Gibt es bei Amazon, antuell kann man sogar mit Untertiteln schon Staffel fünf mit geringem Nachlauf zur Ausstrahlung in USA streamen.
          • (geb. 1970) am

            Grad die 4te Staffel auf Deutsch gesehen, eine der wenigen Serien die über die Jahre nicht schlechter geworden ist. Hoffe die 5te läuft zügig im OT damit es dann auch hier weitergeht.
            .... Fernsehen ? ... ihr lebt doch hinterm Mond ... nicht verzagen, Google fragen ;)
            • (geb. 1966) am

              Und wo bekomme ich die 3te und 4te Staffel auf Deutsch?
          • am

            Wo bleibt die 3. Staffel im Pay-TV ???

            Die ist schon überfällig .
            • am

              Das frage ich mich auch schon seit ein paar Monaten!
              Anscheinend geben die Pay-TV-Sender unser Geld nur noch für "Navy CIS" aus, denn das läuft mittlerweile schon auf zwei Pay-TV Sender; 13th Street & Fox Channel (DE)! - Und eine Serie wie "Covert Affairs" bleibt dabei auf der Strecke! Echt traurig
            • (geb. 1967) am

              Die läuft gerade auf SF 2....Ich warte auf die 4. Staffel im TV
            • (geb. 1969) am

              Aber im deutschen Fernsehen ist von 3. Staffel nichts zu sehen, geschweige denn eine 4. Staffel ... ich bin ein Fan von Navy CIS aber langsam kann ich es mitsprechen .. es reicht

          zurückweiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Covert Affairs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Covert Affairs auf DVD

          Auch interessant…