Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Claws“ startete am 10.12.2019 auf Joyn Primetime.
  • Staffel 1, Folge 1
    Die ambitionierte Betreiberin eines kleinen Nagelstudios in Südflorida will sich gemeinsam mit ihren Freundinnen den Traum von einem schicken Beautysalon erfüllen und lässt sich dabei auf unsaubere Geschäfte ein. Schrille US-Dramedy mit einer geballten Ladung Frauenpower und bekannten Fernsehgesichtern wie Judy Reyes (‚Scrubs‘) und Dean Norris (‚Breaking Bad‘).
    Desna und ihre drei Freundinnen sind wahre Künstlerinnen, wenn es um die ausgefallensten Nageldesigns für ihre Kundinnen geht. Doch Desna will ihren eigenen Salon eröffnen. Um sich ihren Traum zu finanzieren, lässt sie sich auf einen Deal mit Unterweltsboss Uncle Daddy ein: Ein Jahr lang wird sie sein Drogengeld in dem Nagelstudio waschen und dafür 20,000 Dollar kassieren. Als Uncle Daddy sie hintergeht, ist es Zeit für Desna, ihre Krallen auszufahren. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.12.2019Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereSo 11.06.2017TNT
  • Staffel 1, Folge 2
    Nachdem Virginia Roller in die ewigen Sumpfgründe von Florida befördert hat, steht Desna nun vor einem Problem. Wohin mit der Leiche? Die beiden Frauen lassen Roller kurzerhand auf einem Boot verschwinden, das sie sicherheitshalber noch in Brand stecken. Nun versucht Desna, einen Überfall vorzutäuschen und rät ihrer Komplizin dringend, zuhause zu bleiben. Doch plötzlich ist Virginia spurlos verschwunden. Nun bekommt es Desna mit der Angst zu tun. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.12.2019Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereSo 18.06.2017TNT
  • Staffel 1, Folge 3
    Als Virginia plötzlich am Begräbnis von Roller auftaucht und mit einer erfundenen Entführung ihre Abwesenheit erklärt, schwört Uncle Daddy Rache an den Entführern, die er für Rollers Mörder hält. Da sich Virginia aber beim Erfinden von Details ungeschickt anstellt, läuft sie Gefahr, enttarnt zu werden. Desna muss aufpassen, dass Virginias Einfälle nicht das Lügenkonstrukt zusammenfallen lassen, während sie gleichzeitig um ihr neues Nagelstudio kämpft. Dafür greift Desna auch ganz tief in die Trickkiste. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.12.2019Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereSo 25.06.2017TNT
  • Staffel 1, Folge 4
    Die Klinik, in der Desna hilft, Geld zu waschen, wird Opfer eines Raubüberfalls. Uncle Daddy sieht in Desna und Bryce, Rollers Bruder, die Schuldigen und verlangt das gestohlene Geld in Raten zurück. Er hofft damit, Desna und Bryce zu einem engeren Verhältnis zur Mafia zu zwingen. Desna befürchtet, niemals selbstständig werden zu können und heckt einen Plan aus. Die Damen aus dem Nagelsalon müssen schnellstens Geld verdienen. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.12.2019Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereSo 02.07.2017TNT
  • Staffel 1, Folge 5
    Bryce, der im Gegensatz zu Roller nie der Mann fürs Grobe war, soll einen befreundeten Arzt den Krokodilen zum Fraß vorwerfen. Desna schreitet in allerletzter Minute ein, um das unschuldige Menschenleben zu retten. Stattdessen platziert Desna falsche Beweismittel in der Villa ihrer ehemaligen Pflegeeltern, die sie und ihren Bruder jahrelang misshandelt haben. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.01.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereSo 09.07.2017TNT
  • Staffel 1, Folge 6
    Während Desna Schuldgefühle hat, weil sie den Mord an ihren ehemaligen Pflegeeltern eingefädelt hat, öffnet Roller die Augen: Er ist am Leben. Eine Frau hat seinen leblosen Körper im Sumpf gefunden und sieht sich jetzt als Rollers Schutzengel. Gefangen in einem skurrilen Künstlerhaus, plant Roller seine Rückkehr in die Freiheit und zu Desna. Doch inzwischen hat sich sein Bruder Bryce bereits Uncle Daddys Respekt erarbeiten können. Wird er Roller ersetzen? (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.01.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereSo 16.07.2017TNT
  • Staffel 1, Folge 7
    Desna hat die Arbeit für Uncle Daddy endgültig satt und versucht, eine Nachfolge für das alte Nagelstudio zu gewinnen. Ihr Bruder Dean fährt gemeinsam mit Virginia zu einer Kunstausstellung, wo sich die beiden näherkommen, was Desna nur mäßig gefällt. Roller gelingt es, mit seiner Entführerin bei der gleichen Kunstausstellung wie Dean zu landen, ist aber festgesetzt. Wird sich Roller aus den Fängen dieser Furie befreien können? (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.01.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereSo 23.07.2017TNT
  • Staffel 1, Folge 8
    Die Damen im Nagelsalon erstarren vor Schreck, als Roller eines Morgens plötzlich durch die Tür spaziert, als ob nie etwas gewesen wäre. Er will dort anfangen, wo er aufgehört hat. Inzwischen ist Desna einem anderen Mann nähergekommen, was sie Roller aus Angst verheimlicht. Als zwei russische Gangster auftauchen, die von Roller Geld zurückverlangen, wird die Lage brenzlig. Plötzlich landet Desna zwischen den Fronten rivalisierender Mafiafamilien. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.01.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereSo 30.07.2017TNT
  • Staffel 1, Folge 9
    Roller entführt Desna und zwingt sie, ihn durch die Stadt zu kutschieren. Zudem soll sie für ihn die Konten leerräumen, um das Geld aufzutreiben, das er den Russen schuldet. Ihre vergeblichen Versuche, Hilfe zu rufen, machen sie verzweifelt. Ein Polizist ignoriert diese sogar offensichtlich, weil er korrupt ist und von der Mafia bezahlt wird. Als letzte Hoffnung wendet sich Desna mit einer List an ihre Freundinnen, ohne zu wissen, ob sie ihre Botschaft rechtzeitig verstehen. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.02.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereSo 06.08.2017TNT
  • Staffel 1, Folge 10
    Im letzten Moment kommen die Freundinnen Desna zur Hilfe und können sie aus Rollers Fängen befreien. Die Gefahr ist nicht gebannt, denn die russische Mafia hat es auf Desnas Freundin abgesehen. Nun liegt es an Desna, Klarheit zu schaffen und ein drohendes Blutbad abzuwenden. Wird es ihr gelingen, die russische Mafia-Chefin zu besänftigen? (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.02.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereSo 13.08.2017TNT

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Claws online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…