Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1963) am

    Für mich grenzt bzw. ist es schon fast eine Horrorserie.
    • am

      Naja! Ich bin vielleicht zu alt! Die Serie ist auf junges Publikum zugeschnitten, das merkt man ganz deutlich. Keine der Figuren hat für mich ein interessantes Profil entwickelt (Ausnahme: Quill), was auf MEHR neugierig macht. Ich glaub, ich bleibe dann doch beim Doctor.
      Allerdings der Schluss in Folge 8 (Cliffhanger!) macht dann doch wieder neugierig! Alte Bekannte!
      • (geb. 1982) am

        Ja der Cliffhanger hat mich auch sehr neugierig gemacht. Schade, dass das nun nicht aufgelöst wird
    • (geb. 1980) am

      die Zuordnung der Rollennamen und Darsteller sind verkehrt...

      Im übrigen finde ich die Serie klasse.
      • am

        Sehr schön, das sind doch richtig gute Nachrichten. Wir bekommen eine FREE-TV-AUSSTRAHLUNG auf ONE wöchentlich ab 05.04. - 24.05.17 und am 25.05.2017 veröffentlicht Polyband die erste Staffel dann auf DVD und Blu-Ray (wie man im Sortimentskatalog von WVG Medien schon lesen kann :-) )

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Class online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Class – Kauftipps

        Auch interessant…