Class

    Kommentare 1–4 von 4

    • Mupuckel (geb. 1963) am 28.10.2018 17:55

      Für mich grenzt bzw. ist es schon fast eine Horrorserie.
        hier antworten
      • HaroldFinch am 29.05.2017 07:50

        Naja! Ich bin vielleicht zu alt! Die Serie ist auf junges Publikum zugeschnitten, das merkt man ganz deutlich. Keine der Figuren hat für mich ein interessantes Profil entwickelt (Ausnahme: Quill), was auf MEHR neugierig macht. Ich glaub, ich bleibe dann doch beim Doctor.
        Allerdings der Schluss in Folge 8 (Cliffhanger!) macht dann doch wieder neugierig! Alte Bekannte!
        • Blume82 (geb. 1982) am 13.09.2017 14:59

          Ja der Cliffhanger hat mich auch sehr neugierig gemacht. Schade, dass das nun nicht aufgelöst wird
        hier antworten
      • User 155546 (geb. 1980) am 30.04.2017 22:33

        die Zuordnung der Rollennamen und Darsteller sind verkehrt...

        Im übrigen finde ich die Serie klasse.
          hier antworten
        • Iltu am 17.11.2016 13:54

          Sehr schön, das sind doch richtig gute Nachrichten. Wir bekommen eine FREE-TV-AUSSTRAHLUNG auf ONE wöchentlich ab 05.04. - 24.05.17 und am 25.05.2017 veröffentlicht Polyband die erste Staffel dann auf DVD und Blu-Ray (wie man im Sortimentskatalog von WVG Medien schon lesen kann :-) )
            hier antworten

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          Wir informieren Sie kostenlos, wenn Class im Fernsehen läuft.

          Class – Kauftipps