Kommentare 51–60 von 73
Betti (geb. 1984) am
Ach, wieso hat SRTL die Serie mittendrin wieder abgesetzt?
Clarissa ist einfach die Coolste! Als ich die Serie zum ersten Mal auf Nickelodeon gesehen habe, war ich etwa in Clarissas Alter, und sie war ein richtiges Vorbild für mich. Ich hab die meisten Folgen aufgenommen, freu mich aber immer wieder, wenn die Serie im Fernsehen kommt. Bitte zeigt sie doch mal wieder!
Sabrina hab ich auch lange geschaut, aber seit Sabrina aufs College geht, hat die Qualität der Serie stark nachgelassen!
tamara (geb. 1981) am
super rtl hat nur bis 12.8. gesendet. also grad mal knapp die halbe serie. und davon hab ich wegen meinem tollen videorecorder auch noch mal 11 folgen versäumt. könnte eigentlich auf dvd produziert werden. so wie sabrina, blossom, brüder. oder zu einer ordentlich zeit vollständig ausstrahlen.Alex am
Oh nein! Bitte nicht um 11.oo Uhr. Da bin ich in der Schule!!! Ist das FAIR!?Fips_m82 (geb. 1982) am
Hallo!
Schön, das die Sendung wieder gesendet wird.
Hoffentlich werden nicht nur etappen, sonden mal der komplette
Seriensatz wiederholt.
Als ich damal die Serie zum ersten mal gesehen hatte, habe ich mich beinahe
in Clarissa verliebt, fand sie total erotisch.
...fahre sogar auch einen Volvo 240 wie Marshall Darling...
>Coooole Karre<
Jedoch in der Serie Sabrina, fand ich die erste Staffel in Ordnung, die
anderen sind nicht so gelungen. schade! (zu Comedy haft.)marina (geb. 1985) am
clarissa war meine lieblings sendung!!
finde es total schade das sie nicht mehr ausgestrahlt wird!
ich habe damals geheult als sie den sender abgesetzt haben und seitdem habe ich leider nichts mehr von clarissa gesehn. ihr könntet es ruhig mal wieder wiederholen.
Enrico am
Naja, man kann es sich schon ansehen, aber es gibt besseres ...Betti (geb. 1984) am
Eine meiner absoluten Lieblingsserien! Clarissa ist einfach super! Als ich die Serie entdeckt hab, war ich ungefähr in Clarissas Alter, und sie war mein großes Vorbild! :) Auch heute schau ich sie noch sehr gerne, habe die besten Folgen (eh fast alle) auf Video!
Clarissa, Sam und Ferguson sind ein super Team, gerade weil sie und Ferg-Face sich immer in den Haaren liegen.Annika (geb. 1985) am
Ich fand Clarissa immer toal cool! War meine absolute Lieblingsserie.ich bins am
Meine lieblingsfolge ist die wo clarissa auf klein- elsy(weiß nicht genau wie sie heißt)aufpassen muss die sich dan in "fergy" verknallt :-)
Sandra (geb. 1986) am
Clarissa war spitze, ein Lichtblick unter den Jugendserien!
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Clarissa direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Clarissa und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
