Staffel 2, Folge 8

  • 18. Untersuchungshaft (Episode 18)

    Staffel 2, Folge 8 (60 Min.)
    Hugh reagiert eifersüchtig auf die gemeinsame Nacht von Debra und Gideon. Für die beiden ist es zwar nur ein abgehakter One Night Stand, aber Hugh braucht einige Zeit, um damit fertig zu werden. Als Debra Fotos von ihm für eine Schauspieleragentur machen lässt, schläft sie wieder mit ihm, und Hugh hat das Gefühl, dass es ihr diesmal ernst sei. Doch Debra macht sich an Stephanie ran. Als Hugh sie bittet, das Pile wieder zu
    verlassen, weigert sie sich nicht nur, sondern sie dreht den Spieß um und setzt Hugh unter Druck. Ross belegt Aaron mit Fotos, dass Avery über Leichen geht, wenn einer seiner Partner aus der Reihe tanzt. Er droht ihm gleichzeitig damit, dass er das Gerücht verbreitet, Aaron habe gesungen, wenn er nicht kooperiere. So muss Aaron den gefährlichen Job eines Polizeispitzels zusammen mit Nicky übernehmen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.11.1997Sat.1Original-TV-PremiereDo 22.01.1998TV One

Sendetermine

Sa 01.11.1997
NEU
Füge City Life kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu City Life und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn City Life online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…