Staffel 1, Folge 1–10weiter

    • Staffel 1, Folge 1 (60 Min.)

      Auf dem Weg zu seiner Hochzeit wird Damon, Besitzer des ‚Ancestral Pile‘, bei einem Verkehrsunfall tödlich verletzt. Wenige Tage später erhalten seine Freunde eine Einladung ins Kino, Absender: Damon. Er überrascht seine Freunde mit einem verfilmten Testament – sie sollen das ‚Pile‘ erben … 

      Sat.1 zeigt 26 Folgen der Jugend-Serie, sonntags 12.00 Uhr

      Ulrike Kriener, Wolfgang Völz, Oliver Korittke, Chris Hohenester (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 21.06.1997 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 15.07.1996 TV One
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 2 (60 Min.)

      Nach der Testamentsverkündung macht Damons Braut Rebekah unmissverständlich klar, dass nicht die Freunde, sondern Damons ungeborenes Kind rechtmäßiger Erbe des „Ancestral Pile“ ist. Nur Ryan und Stephanie treten ihr entgegen … Aaron Kellet, Damons ältester Freund und Bronwyns Bruder, sorgt nach seinem Einzug im „Pile“ für allerlei Unruhe: Er fordert einen Teil seines Familienerbes, von dem ihm Anwalt Avery nach einigem Zögern einen kleinen Vorschuss auszahlt. Bei seiner großen Party im „Pile“ verabreicht Aaron Angela eine Designerdroge, die das Mädchen fast in den Selbstmord treibt … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 28.06.1997 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 22.07.1996 TV One
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 3 (60 Min.)

      Anwalt Avery Wilson hat tatsächlich versucht, Aaron übers Ohr zu hauen: Er hat Aarons Geld unterschlagen und damit spekuliert. Avery hat aber auch gegen Aaron etwas in der Hand: Das Diplom, mit dessen Hilfe sich Aaron sein Erbe vorzeitig sichern wollte, ist gefälscht. Bronwyn hat Daniel und Rebekah beim Liebesspiel überrascht und erfährt, dass das nicht das erste Mal war. Plötzlich stellt sich die Frage, ob Rebekahs Baby wirklich von Damon und nicht von Daniel ist … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 05.07.1997 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 29.07.1996 TV One
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 4 (60 Min.)

      Die Bewohner des Pile wollen endlich Gewissheit, wer der Vater von Rebekahs Kind ist. Doch ehe Bronwyn Daniel zu einem Vaterschaftstest überreden kann, hat Rebekah ihm schon ein Ticket nach New York gekauft, um ihn aus der „Schusslinie“ zu bekommen. Nach kurzem Zögern lässt sich Daniel auf diesen Deal ein und verschwindet in Richtung Amerika. Rebekahs neuer Vorschlag, Damon für eine DNS-Probe zu exhumieren, stößt bei den Freunden auf blankes Entsetzen. Als Kristen und Stephanie sich eines Nachts wegen Rebekahs überlauter Stereoanlage bei ihr beschweren wollen, machen sie eine schreckliche Entdeckung … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 12.07.1997 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 05.08.1996 TV One
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 5 (60 Min.)

      Rebekah hat bei ihrem Treppensturz Prellungen und Schnittwunden davongetragen – und ihr Baby verloren. Auf der Suche nach dem Täter gerät zunächst Bronwyn in Verdacht, doch es stellt sich heraus, dass Daniel an dem Abend einen Streit um die Vaterschaftsfrage mit Rebekah hatte … Bronwyn hat an dem Neuerwerb der Galerie nicht viel Freude: Der Vermieter taucht auf und teilt ihr mit, dass Rebekah mit der Galerie bis über beide Ohren verschuldet war … Josh gelingt es zwar noch nicht, seine Flamme Kristen zu erobern, aber dafür ergattert er Rebekahs frei gewordenes Apartement … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 19.07.1997 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 12.08.1996 TV One
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 6 (60 Min.)

      Als Stephanie vor laufender Kamera ein kleines Mädchen, das unter einem Tanklastzug eingeklemmt ist, unter Einsatz ihres Lebens rettet, glaubt sie sich ihrem Ziel, dem Wechsel vom Kinderprogramm zur Nachrichtenredaktion, ein großes Stück näher. Aber sie muss feststellen, dass sie für den Job doch noch nicht tough genug ist … Wiki, die immer mehr in ihrer Theaterrolle als Kämpferin gegen die Familie Kellet aufgeht, bringt die Produktion in Gefahr, als sie Bronwyn das Skript zu lesen gibt und diese daraufhin Ernest Kellet informiert. Der lässt sofort die Subventionen für die Schauspieltruppe streichen … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 26.07.1997 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 19.08.1996 TV One
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 7 (60 Min.)

      Aileen versucht mal wieder, Kontakt mit ihrer Tochter Stephanie aufzunehmen, wobei sie auf Bronwyn stößt, die ein Gespräch zwischen den beiden vermittelt. Ryan ist verliebt – in Michael, den Fahrradkurier. Gideon hat sich verschuldet und lässt sich von Aaron beraten, wie man an schnelles Geld kommt. Dabei gerät Gideon in die kriminelle Szene … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 02.08.1997 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mo 26.08.1996 TV One
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 8 (60 Min.)

      Hugh trifft Helen, eine Ferienbekanntschaft aus Bali, wieder. Dummerweise hatte er ihr damals vorgeschwindelt, er wäre Kriegsfotograf in Bosnien. Um seine Chancen bei ihr zu wahren, hält er an seiner Geschichte fest … Ryan und Michael geraten in einen heftigen Streit, als sich Ryan weigert, auf Mias Transvestitenabend zu gehen … Aileen muss nach 35 Jahren Ehe feststellen, dass Carl sie nicht nur die ganze Zeit betrogen, sondern auch noch mit AIDS infiziert hat … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 09.08.1997 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 03.09.1996 TV One
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 9 (60 Min.)

      Kristen hilft Mr. Crabtree, die Schlösser im Haus zu reparieren. Sie werkelt gerade am Schloss der Waschküche, als Josh sie überrascht und aus Spaß die Tür zuknallt und damit beide einsperrt. Es gibt keinen zweiten Ausgang und so verbringen beide die Nacht in der Küche damit, sich Geschichten aus ihrem Leben zu erzählen … Bronwyn hat für ihre Galerie zwei Happening Künstler, die vor allem eines wollen: Schocken. Das gelingt ihnen auch hervorragend … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 16.08.1997 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 10.09.1996 TV One
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 10 (60 Min.)

      Bronwyn schafft es nicht, zwischen Hauseigentümer Llewellyn und ihren Künstlern zu vermitteln. Da greift Aaron zu drastischen Mitteln: Er kidnappt Llewellyn und setzt ihn geknebelt und gefesselt mitten in das „Kunstwerk“ … Gideons steile Karriere wird durch Siobhan gefährdet, die immer öfter zu Drogen greift: Als er sich auf einem Bankett gerade mit der Justizministerin unterhält, taucht Siobhan plötzlich vollgekokst auf und sorgt für einen Eklat … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 23.08.1997 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Di 17.09.1996 TV One
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn City Life im Fernsehen läuft.