Staffel 1, Folge 3

  • 3. Lava Lounge (Episode 3)

    Staffel 1, Folge 3 (60 Min.)
    Anwalt Avery Wilson hat tatsächlich versucht, Aaron übers Ohr zu hauen: Er hat Aarons Geld unterschlagen und damit spekuliert. Avery hat aber auch gegen Aaron etwas in der Hand: Das Diplom, mit dessen Hilfe sich Aaron sein Erbe vorzeitig sichern wollte, ist gefälscht. Bronwyn hat Daniel und Rebekah beim Liebesspiel überrascht und erfährt, dass das nicht das erste Mal war. Plötzlich stellt sich die Frage, ob Rebekahs Baby wirklich von Damon und nicht von Daniel ist … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.07.1997Sat.1Original-TV-PremiereMo 29.07.1996TV One

Sendetermine

Sa 05.07.1997
NEU
Füge City Life kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu City Life und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn City Life online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…