Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1986) am

    Ich suche auch seit Jahren verzweifelt danach... Will das endlich mal wieder sehen... *schnief* Mein Aaron... *träum*
    • (geb. 1976) am

      Du Glückliche. Ich suche schon seit einiger Zeit nach dieser Serie und kann sie nirgends bekommen :(.
      Daher würde ich mich riesig freuen, wenn sich irgendein Sender mal zu ´ner Wiederholung von "City Life" einlassen würde.
      Viel Sonnenschein
      • (geb. 1982) am

        Ich habe die Serie jetzt 2007 das erstemal gesehen undzwar nur wegen Lisa Chappell, die ja auch in der Serie Mcleods Töchter als Claire mitspielte.Ich suche alle Serien, Filme etc. wo Lisa mitgespielt hat und natürlich habe ich dann auch versucht die 26 Folgen von City life zu bekommen. Was geklappt hat :-) Ich habe in nur 4 Tagen alle Folgen durch gehabt, ich bin begeistert, natürlich vorallem von Lisa (Bronwyn) aber auch alle anderen Charas sind einfach super. Weit vorne weg auch Stephanie :-)
        Klasse Serie, echt schade das es nicht mehr Folgen gab.
        • (geb. 1986) am

          also ich liebe diese serie! ist einfach nur genial, schon wegen claudia black als angela. schade dass die nicht über eine staffel drüber hinweg gekommen sind!
          • (geb. 1984) am

            Ich bin noch nicht allzu lange ein Fan der Serie, aber ich finde es einen schönen Einstieg in den Sonntagmorgen. Ich finde es wirklich schade, dass es von der Serie nicht mehr Folgen gibt. Wirklich schade, schade!!!!
            • am

              Also ich find die Serie gut.
              Vielleicht nicht immer realistisch. Aber auf jedenfall amüsant.
              Genau das richtige für den Sonntag morgen.
              Leider gibt es nur so wenig Folgen aber die sollte man geniessen.

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn City Life online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…