Staffel 1, Folge 8

  • 8. Saubere Hände (Episode 8)

    Staffel 1, Folge 8 (60 Min.)
    Hugh trifft Helen, eine Ferienbekanntschaft aus Bali, wieder. Dummerweise hatte er ihr damals vorgeschwindelt, er wäre Kriegsfotograf in Bosnien. Um seine Chancen bei ihr zu wahren, hält er an seiner Geschichte fest … Ryan und Michael geraten in einen heftigen Streit, als sich Ryan weigert, auf Mias Transvestitenabend zu gehen … Aileen muss nach 35 Jahren Ehe feststellen, dass Carl sie nicht nur die ganze Zeit betrogen, sondern auch noch mit AIDS infiziert hat … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.08.1997Sat.1Original-TV-PremiereDi 03.09.1996TV One

Sendetermine

Sa 09.08.1997
NEU
Füge City Life kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu City Life und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn City Life online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…