Staffel 2, Folge 9

  • 19. Doppelmord (Episode 19)

    • Serienguide: Warrens Wundermittel
    Staffel 2, Folge 9 (60 Min.)
    Josh und Ryan werden beim Einkaufen in einen Raubüberfall verwickelt. Der Räuber bedroht die beiden mit einem Baseballschläger, bis Josh endlich seine 20 Dollar ’rausrückt. Als der Maskierte flieht, wird Josh plötzlich klar, dass sie knapp dem Tod entronnen sind. Er stellt eine Liste auf, was alles getan werden muss, bevor man stirbt … Ross beschließt, kurzen Prozess zu machen und Aaron und Avery in einem Waldstück zu erschießen. Es kommt zu einem dramatischen Handgemenge … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.11.1997Sat.1Original-TV-PremiereDo 29.01.1998TV One

Sendetermine

Sa 08.11.1997
NEU
Füge City Life kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu City Life und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn City Life online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…