Kommentare 1–10 von 360

  • am

    Als Kind in der DDR habe ich das schon gesehen.
    Und vorgestern war es wieder beim MDR angesagt.
    Ich sehe Cinderella 80 nach wie vor sehr gern. Die Musik fand ich damals schon Klasse.
    • (geb. 2000) am

      Cinderella 80 in 2 Teilen kann gar nicht in der DEFA-Version gezeigt werden (wie hier in den Grunddaten von fernsehserien.de angegeben), denn es gibt die DEFA-Synchronfassung nur als einen zusammgeschnittenen und gekürzten Film! Der Zweiteiler, der seit Jahren im MDR gezeigt wird, benutzt die West-Synchronfassung des ehemaligen SDR.
      • am

        Das Gleiche mit Teil 2 ist auch am 29.12.2019 der Fall.
        • am

          Der am 28.12.2019 zu sendende Film im MDR ist Cinderella 80 (Cenerontola Teil 1 von 2) und außerdem ist der Text in TV Wunschliste auch nicht richtig.
          • (geb. 1984) am

            Die Termine ließen sich leider nicht anders mit dem EPG verknüpfen, weil die Daten veraltet sind. Ursprünglich waren auf den Sendeplätzen die Spielfilme "Die Olsenbande schlägt wieder zu" (28.12., 5.20 Uhr) und "Unser Doktor ist der Beste" (29.12., 5.15 Uhr) vorgesehen. Der MDR hat die Programmplanung kurzfristig geändert. Immerhin wurde die Änderung noch rechtzeitig bemerkt, sodass die Fans durch Wunschliste benachrichtigt werden konnten.
        • (geb. 1970) am

          Hallo,

          auf dem LP Cover CINDERELLA 87 ist Bonnie leider
          am Arm und Bein angeschnitten. Wer hat das Bild in
          komplett, ohne angeschnittenes Motiv ?

          Danke für deine Hilfe !!

          Gruß, Mario
          • (geb. 1970) am

            Hallo,

            gibt eine Musik-Liste wo echt alle Titel aufgeführt sind
            die im Film zu hören sind ???

            Gruß, Mario
            • am

              Cinderella '80/'87 Collection (Blu-Ray) erscheint am 27.11.15

              Sprache / Ton:
              BD 1: PCM 2.0 Deutsch und Italienisch
              BD 2: PCM 2.0 Deutsch und Italienisch
              BD 3: PCM 2.0 Deutsch (DEFA), PCM 2.0 Deutsch (SWR), PCM 2.0 Italienisch

              Bildformat: 1,85:1 (1080p/25)
              Untertitel: Deutsch

              Laufzeit: 509 min.

              Extras:
              - inkl. 50 Minuten unveröffentlichte Szenen

              Von: Capelight Pictures (AL!VE)
              • am

                Dieses Lied heisst "Its only Love" und ist von Oliver Onions, gibts auch bei I-Tunes auf der I love 80's Italo Disco oder Oliver Onions Fantasy....Viel Spass!
                • (geb. 1970) am

                  Hallo,
                  gibt es die instrumentalen Songs u.a. wo Cindy
                  in der Tanzschule vortanzt zu kaufen und wie
                  heißen die Titel ????

                  Danke für deine Hilfe.
                  • (geb. 1981) am

                    Hallo, ich suche ein bestimmtes Lied aus dem Film cinderella 80/87. Es handelt sich um die Scene wo sie im palast ist (das kleid von der frau klaut) und ihre familie tanzen sieht und Mizio sucht. Genau das lied was das orchester spielt, suche ich!! kann mir jemand bitte helfen?? Danke im vorraus

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cinderella ’87 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Cinderella ’87 auf DVD

                    Auch interessant…