Kommentare 11–20 von 360

  • (geb. 1971) am

    Hallo, bin darauf hingewiesen worden, dass Cinderella '87 am 25.10.2009 in der Spielfilmversion beim mdr um 11 Uhr ausgestrahlt wird. Meine Fernsehzeitung sagt aber, dass es sich um die Version '80 handelt - nur, um eine eventuelle Vorfreude schon im Keim zu ersticken und Enttäuschungen zu vermeiden -)
    • (geb. 1975) am

      Hallo,

      suche Cenerentola 80 in der originalversion (also nicht synchonisiert weder DDR noch BRD) - gibt es das auf DVD oder VHS???
    • (geb. 1980) am

      das lied its only love hab ich auch für 99 cent gezogen..mit hänger drin hat jemand den liedtext dazu??auf plattenbörsen kann man das lied auf platte noch bekommen is allerdings ne rarität und ganz schön teuer...
  • (geb. 1971) am

    Hallo Spezialisten,

    jetzt gibt es also eine Spezialversion die auf diversen Seiten auch mit 180 Min. angegeben wird, auf der Hülle(rot) steht aber 165 Min. Sind das vielleicht die Zusammenfassungen die jetzt wegfallen?
    • (geb. 1973) am

      Hallo ihr Lieben, ihr habt nicht richtig gegooglet.
      Ich habe ihn auf der Seite www.Dooload.com gefunden.Du musst dich dort kostenlos registrieren,suchst den Song,clickst auf Click&buy,registrierst dich dort auch kostenlos und brauchst nur über eine normale Sparkassekarte verfügen.Innerhalb von Sekunden kannst du das Lied legal herunterladen und der Betrag wird direkt vom Konto abgebucht.
      • (geb. 1988) am

        WO BITTE HABT IHR DAS LIED BEI www.dooload.de GEFUNDEN?? BEI MIR FINDET ERS NICHT! AUCH IN DERSELBEN VERSION WIE IM FILM??
        GRUSS
    • (geb. 1975) am

      Hallo Christine, wo hast du denn den Song "It's only love" von Oliver Onions legal für 0,99 € runtergeladen? Ich suche ihn auch schon ewig.
      Danke Doreen
      • am

        Ich habe die Befürchtung, egal wo man sich das Lied holt, es hat diese Störungen.

        Ich habs jetzt für 0,99 bei loadmytrack.net geholt.
        Auch dort sind.

        Egal besser als gar nichts.
    • (geb. 1987) am

      Mal ne kleine frage - hab mir das auch von musikk elkjop besorgt aber bei mir sind im lied hänger drin! der erste ist bei ca. 1min35sec
      • (geb. 1972) am

        Nachtrag zu meinem vorherigen Beitrag. Der Titel heißt wirklich "It's only love" und ist von Oliver Onions. :o)
        Habe ihn gerade auf dem Laptop laufen. Schööööön
        • (geb. 1972) am

          Hallihallo!
          War schon seit Urzeiten auf der Suche nach dem Lied in der Disco von Cinderella. Dank Euch habe ich das Lied nun endlich gefunden und mir auf ganz legale Weise aus dem Internet für 0,99€ heruntergeladen. Tausend Dank für den Tipp. :o)
          • (geb. 1970) am

            Ich habe leider keine Kreditkarte. Wo kann man den song noch bekommen?
        • (geb. 1981) am

          HALLO!!! an alle die den Song aus der Disco suchen. Es gibt ihn doch... er heißt wirklich Its only love und ist von Oliver Onions. Nun gut das wissen wir schon denkt ihr jetzt bestimmt.... habe auch Wochen versucht ihn zu googeln. Ohne Erfolg. Habe jetzt herausgefunden das er nicht auf keiner deutschen oder englischen Sites erhältlich ist. Nun das Licht am Ende des Tunnels!!! Es gibt eine Finnische oder Norwegische Musikseite im Netz die diesen Song anbietet. (musikk elkjop) heißt die gute Seite. Man braucht allerdings eine Master oder Visakarte. Hoffe ich konnte ein wenig helfen....Falls jemand sich den Song holt bitte melden
          • (geb. 1976) am

            An alle die wissen wollen wer das lied in der Disco bei Cinderella 80 singt ES IST DOCH OLIVER ONIONS.
            nachzuhören bei Shopbase.de Danke
            • (geb. 1980) am

              hallo ich suche wie ihr den song-cindy in der disco!
              was ich weiss der song ist nicht von oliver onios! ganz sicher nicht- es kann auch sein das der song gar nicht its only love for you and me heisst! wer kann mir helfen ich brauche dringend diesen titel und interpreten! wer hat dieses lied oder den namen?wer weiss wie ich das herausbekommen kann oder an wen ich mich wenden kann? ist es möglich das über die filmstudios oder tonstudios herauszufinden? helft mir bitte! danke

              zurückweiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cinderella ’87 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Cinderella ’87 auf DVD

              Auch interessant…