Chuggington – Die Loks sind los! Staffel 1, Folge 23: Das Passagierabzeichen
Staffel 1, Folge 23
23. Das Passagierabzeichen(Koko Pulls It Off)
Staffel 1, Folge 23 (10 Min.)
Heute müssen die kleinen Loks die Passagierwagen-Prüfung machen. Prüfer ist der humorlose Herr Simkins vom Bahnministerium. Doch dann passieren ein paar kleine Missgeschicke, an denen Herr Simkins nicht ganz schuldlos ist, und die kleinen Loks fallen durch die Prüfung. Nur Bastian lässt sich nicht
irritieren und schafft das Abzeichen. Als die kleinen Loks Erwin ihr Leid klagen, macht der sich auf zu Herrn Simkins und reibt ihm ein paar, für ihn nicht gerade schmeichelhafte, Episoden unter die Nase. Schnell lenkt Simkins ein und alle bekommen doch noch ihr Abzeichen. (Text: SuperRTL)
Deutsche TV-PremiereFr. 16.01.2009Super RTLOriginal-TV-PremiereMi. 19.11.2008BBC Two
Erhalte Neuigkeiten zu Chuggington - Die Loks sind los! direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.