Staffel 4, Folge 1–13

Staffel 4 von „Chuggington – Die Loks sind los!“ startete am 04.11.2013 bei Super RTL.
  • Staffel 4, Folge 1 (10 Min.)
    Wilson, Koko, und Bastian sind nun bereit für das Fortgeschrittenen-Training. Wilson bekommt zunächst die Aufgabe, sein Talent als Chug-Helfer unter Beweis zu stellen. Er muss die entgleiste Koko aus der Rocky Ridge Mine befreien. Im Anschluss bekommt er von Timon gezeigt, wie die Leuchtfeuer funktionieren. Wilson hat dabei so viel Spaß, dass er auf einen baldigen Notfall hofft, um die Leuchtfeuer zum Einsatz bringen zu können. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.11.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 26.08.2013CBeebies
    Originalausstrahlung als Teil des Specials "Chug Einsatzteam: Klar zur Rettung!"
  • Staffel 4, Folge 2 (10 Min.)
    Wilson bekommt von Timon gezeigt wie die Leuchtfeuer funktionieren. Wilson hat dabei so viel Spaß, dass er auf einen baldigen Notfall hofft um die Leuchtfeuer zum Einsatz bringen zu könenn. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.11.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 26.08.2013CBeebies
    Originalausstrahlung als Teil des Specials "Chug Einsatzteam: Klar zur Rettung!"
  • Staffel 4, Folge 3 (10 Min.)
    Koko gelingt es nicht bei hoher Geschwindigkeit zu bremsen, so oft sie es auch versucht. Hanso beruhigt sie, sie soll sich Zeit lassen und auf sich vertrauen. Das fällt der schnellen Koko natürlich schwer. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.11.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 27.08.2013CBeebies
  • Staffel 4, Folge 4 (10 Min.)
    Koko übt mit Hanso den Notfall, während Bastian Schotter aus Felsen macht und Wilson lernt, wie man lockere Felsbrocken fixiert. Als jedoch Koko ihren Turbolader nicht mehr auszuschalten kann, versucht Wilson zunächst sie mit einem Netz zu fangen. Koko durchbricht dieses und rast weiter, bis zu der Stelle, wo Bastian Schotter auf die Schienen wirft, der endlich ihre wilde Fahrt stoppt. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.11.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 28.08.2013CBeebies
  • Staffel 4, Folge 5 (10 Min.)
    In Chuggington sind alle ganz aufgeregt: Der alte Kühlturm soll gesprengt werden. Ausgerechnet kurz vor der Sprengung bekommt Bastian einen wichtigen Auftrag. Wird er es schaffen, rechtzeitig zum Spektakel zurück zu sein? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.11.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereDo 29.08.2013CBeebies
  • Staffel 4, Folge 6 (10 Min.)
    Wilson muss heute einige Tests auf der Hochgeschwindigkeitsstrecke absolvieren. Zunächst löst er alle Aufgaben mit Bravour, bis er vergisst die Strecke abzusperren und deshalb durch die Prüfung durchfällt. Als er wenig später aber Großvater Pete aus einer misslichen Lage befreit, macht er die verpatzte Prüfung wieder gut. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.11.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 30.08.2013CBeebies
  • Staffel 4, Folge 7 (10 Min.)
    Max ist auf der Suche nach einer Aushilfe für den Kran. Seine Wahl fällt dabei auf Bastian, der sich riesig freut den Mega-Chug-Kran bedienen zu dürfen. Als wenig später ein Tunnel im Rocky Ridge Steinbruch einstürzt und Max deswegen fest sitzt, kann nur Bastian ihm helfen. Wird ihm sein erster Einsatz mit dem großen Kran gelingen? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.11.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 30.09.2013CBeebies
  • Staffel 4, Folge 8 (10 Min.)
    Neue Schienen müssen verlegt werden. Bastian soll den Chugarbeitern dabei über die Schulter schauen und dazu lernen. Doch kurz bevor er sich auf den Weg zu den Schienen machen will, zieht ein Unwetter auf und der Rocky Ridge Fluss tritt über die Ufer. Die Schienen drohen weggeschwemmt zu werden Nun müssen Bastian und die anderen Loks alles daran setzen, dies zu verhindern und den Chugarbeitern zu helfen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.11.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 01.10.2013CBeebies
  • Staffel 4, Folge 9 (10 Min.)
    Koko bekomt heute eine ganz besondere Aufgabe zugeteilt. Sie soll die Bürgermeistern und den König von Baffertonia zu einer Rundtourbahn nach Tootington bringen. Allerdings muss Koko einige Umwege fahren, da ständig ein neues Hindernis auftaucht. Als sie schließlich in Tootington ankomme, ist die Rundtourbahn bereits abgefahren und Koko bekommt ein schlechtes Gewissen. Allerdings muss sie sich keinerlei Sorgen machen, da ihre Gäste die Tour mit Koko schon so genossen haben, dass sie keine Rundtour mehr brauchen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.11.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 02.10.2013CBeebies
  • Staffel 4, Folge 10 (10 Min.)
    Der neue Bahnhof soll fertig werden. Bastian ist traurig, er hatte sich sehr auf sein Schweißer-Training gefreut – doch die Bauarbeiten am Bahnhof gehen vor! Bei einer Testfahrt passiert ein Unglück: Die Schienen brechen. Zum Glück hat Bastian sein Schweißgerät dabei. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.11.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereDo 03.10.2013CBeebies
  • Staffel 4, Folge 11 (10 Min.)
    In Chuggington soll ein neuer Tunnel gebaut werden. Dafür muss ein Loch in einen großen Fels gesprengt werden. Dies gelingt nur mithilfe einer Tunnelbohrmaschine. Bastian ist als Teamleiter für den Transport der riesigen Maschine verantwortlich. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.11.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 04.10.2013CBeebies
  • Staffel 4, Folge 12 (10 Min.)
    Wilson hat Nachwache. Er kontrolliert den Eingang zum Safari-Park, bis die Chug-Arbeiter die kaputten Gleise wieder in Ordnung gebracht haben. Plötzlich taucht Pete auf uns redet wirres Zeug – es scheint, also ob er schlafwandelt. Wilson ist verunsichert … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.11.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 05.10.2013CBeebies
  • Staffel 4, Folge 13 (10 Min.)
    Wilson freut sich auf die bevorstehende Herausforderung. Er soll in die Geheimnisse des Feuerlöschwaggons eingeweiht werden. Doch die Übung wird schnell unterbrochen, da es einen echten Einsatz gibt. Hodge, der von einer Plattform aus die Fenster eines Hochhauses putzt, steckt fest. Wilson macht sich auf zu seinem ersten Einsatz mit dem Feuerlöschwaggon. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.11.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 06.10.2013CBeebies

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chuggington – Die Loks sind los! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…