Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Chuggington – Die Loks sind los!“ startete am 22.11.2010 bei Super RTL.
  • Staffel 2, Folge 1 (10 Min.)
    Lara hat die kleine Lok Sophie mit Schmetterlingen bemalt. Jetzt ist Koko eifersüchtig. Sie möchte auch schöner aussehen. Deshalb malt ihr Lara Blumen auf. Doch das reicht Koko nicht. Sie möchte noch viel schöner werden. Deshalb beschließen Koko und Sophie, sich gegenseitig noch mehr zu verschönern. Keine gute Idee … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.11.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 13.09.2010CBeebies
  • Staffel 2, Folge 2 (10 Min.)
    Frostini ist verzweifelt: Der Strom ist ausgefallen und sein Eis droht zu schmelzen. Da haben die Loks eine Idee: Frostini soll mit Speedy zur Eishöhle fahren und Eis holen, während die kleinen Loks mit ihren Motoren das Eis kühl halten. Doch als Speedy und Frostini zurück sind stellen sie fest, dass die kleinen Loks eingeschlafen sind und das Eis geschmolzen ist. Da hat Speedy eine tolle Idee. Frostini soll das geschmolzene Eis mit dem Eis aus der Eishöhle vermischen. So kann er Wassereis verkaufen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.11.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 14.09.2010CBeebies
  • Staffel 2, Folge 3 (10 Min.)
    Nachwuchs bei den kleinen Loks: Leon und Lea heißen die neuen Mitstreiter. Als Kelly keine Zeit hat Leon und Lea zu unterrichten, springt Bastian ein. Doch die Kleinen langweilen sich während des Unterrichts entsetzlich und reißen aus … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.11.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 15.09.2010CBeebies
  • Staffel 2, Folge 4 (10 Min.)
    Bastian ist ganz traurig: In Chuggington wird ein Film mit Superlok gedreht. Lukas hat einen spannenden Hilfsposten beim Filmteam ergattert. Nur Bastian geht leer aus und soll Müll einsammeln. Da gerät plötzlich Superlok in Not ? genau vor Bastian. Natürlich ergreift Bastian sofort die Chance und rettet Superlok. Und der dankt ihm auf ganz besondere Weise … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.11.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereDo 16.09.2010CBeebies
  • Staffel 2, Folge 5 (10 Min.)
    Heute sollen einige Loks zur Mine fahren und die schmutzigen Wagen abholen. Doch keine Lok hat darauf Lust. Deshalb treffen sich die kleinen Loks an der Brücke und machen ein ?Lokziehen?. Das bedeutet, dass das Verliererteam zur Mine fahren muss. Die Kapitäne der beiden Teams sind Speddy und Harry. Wer wird wohl gewinnen? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.12.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 17.09.2010CBeebies
  • Staffel 2, Folge 6 (10 Min.)
    In Chuggington stürmt es wie wild. Von überall her werden bei Eddie Sturmschäden gemeldet. Hodge möchte ihm gerne helfen und übernimmt eigenmächtig einige Aufträge. So will er das Holz transportieren. Doch leider ist die Plane, die das Holz abdecken soll, nicht befestigt. Schon bald wird die Plane zum Segel, und Hodge fliegt über Chuggington … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.11.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 20.09.2010CBeebies
  • Staffel 2, Folge 7 (10 Min.)
    Lukas hat aus Versehen die Nebelmaschine des großen Magiers Magnificent Mysterioso kaputt gemacht. Der willheute Abend in Chugginton auftreten. Da aber die Nebelmaschine defekt ist, müsste die Show abgeblasen werden. Da hat der Magier eine tolle Idee: Er wird Lukas verschwinden lassen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.11.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 21.09.2010CBeebies
  • Staffel 2, Folge 8 (10 Min.)
    Leon und Lea haben sich ständig in den Haaren, wer bei den zu erledigenden Aufträgen das Sagen hat. Als Leon das Kommando an sich reißt, wird Wilson aus Versehen grün angestrichen und Frostini erhält Tomaten statt der bestellten Äpfel. Was ist nur mit Leon los? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.12.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 22.09.2010CBeebies
  • Staffel 2, Folge 9 (10 Min.)
    Dr. Ling hat einen neuen Lok-Turbo entwickelt, mit dem die Loks mit Schallgeschwindigkeit durch die Gegend rasen können. Bastian darf ihn ausprobieren. Dabei stellt er fest, dass der Turbo nur durch die Scheibenwischer reguliert werden kann. Bevor er Dr. Ling von diesem Fehler berichten kann, ist Hodge schon mit dem Turbo los, um eine wichtige Besorgung zu machen. Da Hodge aber nicht weiß, wie er die Geschwindigkeit regeln kann, gerät er in größte Gefahr. Da hat Bastian eine tolle Idee, wie Hodge gerettet werden kann … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.12.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereDo 23.09.2010CBeebies
  • Staffel 2, Folge 10 (10 Min.)
    Die Stimmbox von Harry ist kaputt. Jetzt kann er nicht seinen Job als Lok-Quizmaster erledigen. Da Hodge sehr viel weiß, darf er die Aufgabe übernehmen. Doch Hodge hat noch so viel zu erledigen, dass er sich nicht vorbereiten kann. Was tun? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.12.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 24.09.2010CBeebies
  • Staffel 2, Folge 11 (10 Min.)
    Chuggington möchte mehr Touristen anlocken. Deshalb soll Wilson mit dem Kamera-Wagen die Sehenswürdigkeiten fotografieren. Plötzlich muss er eine Vollbremsung machen, weil er auf Leon und Lea trifft, die den Museums-Dinosaurier durch Chuggington fahren und verliert dabei die Kamera. Was jetzt? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.12.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 27.09.2010CBeebies
  • Staffel 2, Folge 12 (10 Min.)
    Der Winter ist da, und die kleinen Loks lernen, wie sie mit dem Schneepflug umgehen müssen. Wilson möchte unbedingt mit Harry die Strecke schneefrei machen. Leider verliert Wilson unterwegs Harry. Um sich vor einem aufziehenden Schneesturm zu schützen, fährt Wilson in einen Tunnel. Und darin bleibt er stecken. Was jetzt? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.11.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 28.09.2010CBeebies
  • Staffel 2, Folge 13 (10 Min.)
    Alle Loks müssen zur Schneeräumung los. Koko begleitet Harry, der seine Muskeln spielen lässt. Er ist der Champion der Schneeräumer. Als er eine riesige Schneewehe in Angriff nimmt, bleibt er stecken. Verzweifelt versuchen die Loks ihn loszukriegen. Aber nur, dank der Hilfe vom wieder aufgetauten Christian und Leon und Lea, gelingt es allen gemeinsam Harry aus der Schneewehe zu befreien. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.11.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 29.09.2010CBeebies

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chuggington – Die Loks sind los! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…