Christopher Posch – Ich kämpfe für Ihr Recht!
    • Christopher Posch – Ich kämpfe für Ihr Recht!

      Deutsche Erstausstrahlung: 06.06.2010 RTL

      Rechtsanwalt Posch, jahrelang bei den Pseudo-Dokus „Das Jugendgericht“ und „Staatsanwalt Posch ermittelt“ im Einsatz, kümmert sich nun um echte Fälle. Mit „ungewöhnlichen Mitteln“ will er den Kampf mit Bürokraten, skrupellose Geschäftemachern und rücksichtslose Chefs aufnehmen.

      Christopher Posch – Ich kämpfe für Ihr Recht! – Community

      Frank Loessin (geb. 1957) am 12.12.2018 17:13: Trotz meiner Kündigung innerhalb der ersten 14 Tage wurde meine Kündigung abgelehnt. Man versucht per Mahnbescheid an mein Geld zu kommen. Das sind nur Abzocker. 
      volic (geb. 1962) am 10.11.2018 21:42: Guten Abend, ich brauche dringend Hilfe. Es geht nicht um mich sondern um eine Frau. Die Frau ist Flüchtling in Deutschland, die Behörde hat vor kurzem auch zweites Kind weggenommen. Es gibt noch so viel was ich sagen muss aber nicht hier.
      Hoffe das sich jemand von RTL meldet, weil das Elend von der Frau geht schon mehrere Jahre.
      Danke
      Sarah6721 (geb. 1967) am 08.10.2018 23:49: Hallo liebes Team. Ich versuche verzweifelt jemanden zu finden der mir helfen kann. In 2014 war ich eine normale Frau, mit etwas Ersparnisse ein Job, eine Familie und ein Traum. Mit einen Unterschrift habe ich alles verloren. Ich wurde reingelegt und jetzt habe ich garnichts mehr... kein Geld, keine Familie, keine Hoffnung. Ich habe Zwei Suizidversuche hinter mir und mehrere Monate in die Psychiatrie. Seit 4 Jahre bin ich in Prozesse mit dem Verkäufer eines Immobilie und ich schafe nicht meinen Geld zurück zu bekommen. Ich habe Beweise aber ich kann mich nicht ein Anwalt leisten welche mein Fall (welche sehr kompliziert ist) presentieren kann . Bitte helfen sie mir!!!!! Mit freundliche Grüße
      User 1390608 am 01.10.2018 22:31: Hallo, wir haben im Juli 2017 einen Vertrag mit Idealbau 24 abgeschlossen und versuchen immer noch das Haus fertig stellen zu lassen oder Geld zurück zu bekommen. Neben ständigen Beschimpfungen durch Frau Schleinicke ist es schwierig an die Herrschaften heran zu kommen. Wir wären auch an Hilfe interessiert. Diese Firma lügt und betrügt nur. Grüße
      Haris1404 (geb. 1976) am 26.08.2018 20:54: Hallo liebes Posch-Team,

      bei mir geht es um ein Million Unternehmen das Mitten in Deutschland seit Jahren sein Unwesen treibt.
      Man muss nur einige Minuten im Netz recherchieren um zu merken das da einiges im Argen liegt.
      Das Unternehmen das um das es geht ist ... Sky Deutschland.

      Bei meinem konkreten Fall handelt es sich um eine Vertragsverlängerung.
      Ich habe meinen Vertrag rechtzeitig und fristgerecht gekündigt.
      Nach einem Anruf von einem Sky-Mitarbeiter wurde mein Vertrag ohne meine Zustimmung um weitere 2 Jahre verlängert.
      Gewinn für Sky über 1000€.
      In diesem Gespräch habe ich weder den Vertrag verlängert, noch was bestätigt.
      Das der Vertrag verlängert wurde, habe ich erst 3 Wochen später bemerkt als 70 € von meinem Konto abgebucht wurden.
      Danach wurde der Widerruf natürlich, äussert Arrogant abgelehnt.
      Mir ist durchaus klar das Sky von seinen Abonnements lebt aber in meinen Augen ist das offensichtlicher Betrug am Kunden und nicht hinnehmbar.
      Ich hoffe das ich mit meiner E-Mail Ihr Interesse geweckt habe, und Sie sich bei mir melden.
      Mit freundlichen Grüssen

      Christopher Posch – Ich kämpfe für Ihr Recht! – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Christopher Posch – Ich kämpfe für Ihr Recht! im Fernsehen läuft.