Staffel 3, Folge 7

  • 27. Kapitel siebenundzwanzig: Der Kuss des Judas (Chapter Twenty-Seven: The Judas Kiss)

    Staffel 3, Folge 7
    Sabrina, Ambrose und Prudence versuchen Zelda mit Mambo Maries Hilfe zu retten, doch ein Todesomen steht schon vor der Tür. Zelda wandelt in der Zwischenwelt umher und trifft dort auf Hilda, Edward und eine Botschaft, die sie entschlüsseln muss. Sabrina bestreitet die letzte Runde des Wettkampfes gegen Caliban, während die Heiden Jagd auf ihre Freunde machen und Pater Blackwood Rache übt. Auch die Lage der jungen Hexe scheint bald aussichtslos. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereFr 24.01.2020NetflixOriginal-Online-PremiereFr 24.01.2020Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge Chilling Adventures of Sabrina kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Chilling Adventures of Sabrina und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chilling Adventures of Sabrina online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…