Staffel 1, Folge 4

  • 4. Kapitel vier: Hexenakademie (Chapter Four: Witch Academy)

    Staffel 1, Folge 4
    Über das Wochenende besucht Sabrina zum ersten Mal die Akademie der Unsichtbaren Künste. Dort wird sie von den Unheimlichen Schwestern mit Initiationsritualen gequält und entdeckt, dass viele zuvor daran gestorben sind. Zusammen mit den Geistern der toten Kinder rächt sich Sabrina. Außerdem lernt
    Sabrina den Hexer Nick Scratch kennen und erhält von Pater Blackwood ein Puzzle: Wenn sie es löst, darf sie interessantere Kurse besuchen. In der sterblichen Welt müssen sich Roz, Susie und Harvey der Tatsache stellen, dass Susies Onkel Jesse möglicherweise besessen wurde. (Text: RLB)
    Deutsche Online-PremiereFr 26.10.2018NetflixOriginal-Online-PremiereFr 26.10.2018Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge Chilling Adventures of Sabrina kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Chilling Adventures of Sabrina und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chilling Adventures of Sabrina online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…