Folge 83

  • A sauberne Welt

    Folge 83 (90 Min.)
    Die Schwestern Burgl und Nanni, beide in der Jugend von der Männerwelt enttäuscht, sind sich in einem Punkt einig: Sitte und Moral muss auf ihrer Alm verteidigt werden. Dabei übersehen sie, dass ihr einladender Heustadel von der Dorfjugend regelmäßig heimlich „zweckentfremdet“ wird. An einem schönen Sommertag bricht nun das Hochgebirgsidyll endgültig zusammen: Lois, ein Herzensbrecher von früher, taucht plötzlich auf und bringt die verdrängten Gefühle der beiden Schwestern
    durcheinander. Bevor es aber zu größeren Auseinandersetzungen kommt, werden sie durch einen Bergunfall abgelenkt. Gleichzeitig gibt es bei den „Heu-Untermietern“ einige Missverständnisse, so dass Burgl und Nanni alle Hände voll zu tun haben, deren Eifersuchtsszenen in den Griff zu bekommen. Mit der eigenen Eifersucht, die sie aufeinander haben, kommen sie aber gar nicht klar und einigen sich darauf, nie wieder ein Wort miteinander zu reden … (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.05.2001Bayerisches Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

So 20.04.2014
20:15–21:45
20:15–
Fr 02.07.2010
19:45–21:15
19:45–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Chiemgauer Volkstheater kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Chiemgauer Volkstheater und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chiemgauer Volkstheater online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…