Folge 46

  • Heiter bis wolkig

    Folge 46
    Der Brauereibesitzer Lanzinger hat einen Autounfall: Er fährt in der Stadt eine Frau namens Centa an. Glücklicherweise ist ihr außer kleinen Verletzungen am Fuß nichts passiert. Lanzinger lädt sie als Wiedergutmachung in sein verpachtetes Gasthaus auf dem Lande ein, ohne dabei einen Hintergedanken zu hegen. Er selbst kommt oft zu den Wirtsleuten, seine Frau hingegen
    hat als Vorsitzende des Vereins „Zur Überwachung unsolider Ehemänner“ nie Zeit dazu. Ausnahmsweise begleitet sie diesmal ihre Tochter Hilde, die in der Stadt den Wirtssohn Toni kennengelernt hat und ihn jetzt auf dem Land besuchen möchte. Allen möglichen Verwechslungen und Wirrungen sind jetzt Tür und Tor geöffnet. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-Premiere1996Free-TV-PremiereSo 04.05.2014Bayerisches Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

So 04.05.2014
19:45–21:15
19:45–
FREE-TV-NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Chiemgauer Volkstheater kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Chiemgauer Volkstheater und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chiemgauer Volkstheater online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…