Folge 197

  • Opas 3. Frühling

    Folge 197 (90 Min.)
    Von links: Opa Hufschmied (Egon Biscan), der Antiquitätenhändler Bachmeier (Peter Landstorfer) und der Polizist Peter (Florian Kiml), der versucht den zwielichtigen Antiquitätenhändler festzunehmen …während der Opa amüsiert und wissend zuschaut. – Bild: BR/​Julia Müller
    Von links: Opa Hufschmied (Egon Biscan), der Antiquitätenhändler Bachmeier (Peter Landstorfer) und der Polizist Peter (Florian Kiml), der versucht den zwielichtigen Antiquitätenhändler festzunehmen …während der Opa amüsiert und wissend zuschaut.
    Durch die dubiose Vorhersage einer Wahrsagerin glaubt sich Opa Hufschmied kurz vor dem Ableben. Damit nervt er seine gesamte Familie und sein Sohn Alois ist mehr als entsetzt, als der Opa dem Antiquitätenhändler Bachmeier plötzlich wertvolle Biedermeiermöbel und zwei Oldtimer schenkt. Dieser zwielichtige Bekannte hat den leidenden Opa nämlich davon überzeugt, dass er seinen gesamten Besitz zu Lebzeiten an Arme verteilen soll. Nur
    mit größter Mühe kann der bodenständige Enkel Markus seinen Großvater davon überzeugen, vor dem nahenden Tod schnell noch eine Reise in die Sonne anzutreten. Während der Opa auf Mallorca weilt, steht dessen Freundin Kathi völlig aufgelöst bei der Familie Hufschmid im Wohnzimmer, denn sie hat vom Opa einen merkwürdigen Abschiedsbrief erhalten. Und damit nimmt das Chaos seinen Lauf … (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.02.2015Bayerisches Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

So 14.01.2024
20:15–21:45
20:15–
So 08.02.2015
19:45–21:15
19:45–
NEU
Füge Chiemgauer Volkstheater kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Chiemgauer Volkstheater und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chiemgauer Volkstheater online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…