Folge 175

  • Hüttengaudi

    Folge 175
    Mit einem stimmungsvollen Silvesterabend möchte sich der alte Hüttenwirt Hias Pfeiffer in den Ruhestand verabschieden. Deshalb ist er eigentlich ganz froh, dass sich nur drei Übernachtungsgäste für Silvester angesagt haben: Mariella Falcone, eine Schweizer Millionärsgattin mit ihrem italienischem Gigolo Adolfo und Franziska Woisetschläger, eine fröhlich
    resolute Autorin für Seniorengymnastik. Doch plötzlich ist die Hütte voll: Die streitbare Kreszenz Biermeier von der Nachbarhütte und Heini Holzer, ein alter Jugendfreund, bringen Hias ordentlich durcheinander und zu allem Überfluss muss auch noch eine verletzte Skifahrerin mitsamt Pistenarzt untergebracht werden. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.12.2011Bayerisches Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Do 31.12.2015
19:20–20:50
19:20–
Sa 31.12.2011
19:20–20:50
19:20–
NEU
Füge Chiemgauer Volkstheater kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Chiemgauer Volkstheater und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chiemgauer Volkstheater online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…