Folge 144

  • Die Giftspritz’n vom Bründlhof

    Folge 144
    Der Bründlhof-Bauer Hans ist vom weiblichen Geschlecht enttäuscht und will nichts mehr von Frauen wissen. Deshalb ist er froh, dass sich seine Hauserin Nandl um alles kümmert. Nandl führt allerdings ein herrisches Regiment und versucht zudem mit unlauteren Mitteln, ihre eigenen missratenen Kinder am Hof unterzubringen. Der tagtägliche Streit der Mägde und Knechte mit der Nandl interessiert den Bauern herzlich wenig, denn er
    will nur seine Ruhe haben. Lediglich sein Onkel Wastl durchschaut die „Giftspritz’n“ Nandl und lebt in ständigem Kampf mit dem Hausdrachen. Auch der junge Knecht Blasi durchschaut allmählich die egoistischen Machenschaften der Hauserin. Als dann plötzlich die junge Magd Mariandl am Bründlhof auftaucht und der Bauer sich sofort in sie verliebt, spitzen sich die Ereignisse zu … (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.11.2008Bayerisches Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

So 15.05.2016
20:15–21:45
20:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Chiemgauer Volkstheater kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Chiemgauer Volkstheater und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chiemgauer Volkstheater online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…