Folge 129

  • Die scheinheilige Dreifaltigkeit

    Folge 129 (90 Min.)
    Ein vergnügtes Wiedersehen mit Amsi Kern als Amalie Nieberl gibt es in Ulla Klings Lustspiel „Die scheinheilige Dreifaltigkeit“. Der ganze Lebensinhalt der drei noch rüstigen Schwestern Elvira, Amalia und Mia ist ihr Restaurant. Dieses wird zwar mittlerweile von Elviras Sohn Klaus und dessen Frau Sonja geführt, aber die drei Damen mischen noch kräftig mit. Um notwendige Sanierungen im Restaurant durchzuführen, werden die drei Schwestern kurzerhand in einen sechswöchigen Erholungsurlaub
    geschickt. In dem gediegenen Kurhotel gefällt es den Damen zunächst überhaupt nicht: Weder schmeckt das Essen, noch empfinden sie die Zimmer als angemessen. Sie fühlen sich abgeschoben. Auch Dr. Weinberger, der Kurarzt, hat seine liebe Not mit den drei anstrengenden Grazien. Zur Halbzeit ihres Aufenthaltes finden die Schwestern aber immer mehr Gefallen an ihrem Leben ohne Pflichten – daran haben der Pizzabote Heinzi und diverse Verehrer einen großen Anteil … (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.03.2007Bayerisches Fernsehen
    Aufzeichnung 2002

Cast & Crew

Sendetermine

So 16.05.2021
20:15–21:45
20:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Chiemgauer Volkstheater kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Chiemgauer Volkstheater und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chiemgauer Volkstheater online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…