Folge 116

  • Wia grad der Wind geht

    Folge 116
    Isolde Brammler hat sich in einem kleinen Bauernhaus direkt gegenüber der Wirtschaft von Martin Gamsreiter eingemietet. Dieser hatte schon lange ebenfalls mit dem Anwesen geliebäugelt. So ist es nicht verwunderlich, dass Martin über die Anwesenheit der Dame aus der Stadt nicht gerade erfreut ist. Noch dazu stellt sich bald heraus, dass Isolde Brammler auf dem Land
    so gar nichts passt: weder der morgendliche Hahnenschrei noch die Glocken des nahen Kirchturms und erst recht nicht die Küchendüfte aus Martins Wirtschaft. Der schlitzohrige Mesner Toni Kleckserl verspricht, Abhilfe zu schaffen: So startet er einige sehr eigenwillige Aktionen, um die Städterin wieder zu vertreiben … (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.10.2005Bayerisches Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

So 09.06.2019
20:15–21:45
20:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Chiemgauer Volkstheater kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Chiemgauer Volkstheater und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chiemgauer Volkstheater online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…