Kommentare 1–8 von 8

  • am

    wieso gibts die nicth auf dvd
    • (geb. 1969) am

      ich hoffe so sehr , das die serie auf dvd herauskommt
      • (geb. 1963) am

        Gibt es. Leider nur in den USA [Regionalcode 1].

        Und vom sog. Spin-Off "Bronco" gibt es die auch nur in Großbritannien [Regionalcode 2] - also auf deutschen DVD-Playern abspielbar (allerdings nur auf Englishch).
        Hoffe mal eines Tages, daß PIDAX-Films zumindest von d i e s e r Serie DVD's in deutscher Synchronfassung rausbringt...
      • am

        Ländercode 1 hilft mir leider nichts.
    • am

      Ja Cheyenne gibt es auf DVD aber leider nicht Komplet und
      auch nicht auf Deutsch.Die Serie befast 108 Folgen und gehört zu denn Western Erfolgsserien gegen ende der 50'er in denn USA.Es ist und bleibt einfach nicht zu verstehen,warum man diese Elite Western Serie nicht auf denn Deutschen Markt bringt.
      • (geb. 1961) am

        also ich erinnere mich noch an diese serie!
        kam im ZDF im vorabend programm!

        und jim sonnett habe ich komplett auf dvd also sie gibt es!

        ach ja in deutsch
        • am

          Meine Platinum ( Western Serien ) Top Ten Liste

          Platz : 01.Laramie ( Am Fuss der blauen Berge )
          ,, : 02.Rifleman ( Westlich von Santa Fe )
          ,, : 03.Big Valley
          ,, : 04.The Virginian ( Die Leute von der Shiloh Ranch )
          ,, : 05.Lancer
          ,, : 06.Bonanza ( Lange Jahre Platz 1 jetzt habe ich die Nase voll )
          Platz : 07.Rawhide ( Tausend Meilen Staub )
          ,, : 08.Gunsmoke ( Rauchende Colts ,jetzt brauchen sie aber nicht mehr rauchen .
          ,, : 09.Cheyenne
          ,, : 10.Wagon Train
          • am

            Hallo Fans,

            Jetzt erst erfahre ich das Cheyenne doch in Deutschland zu sehen war,aber nur ganz kurz mit 21 Folgen von 1970 bis 1971 auf ARD vor 8 Uhr,warscheinlich Regional.Komisch das man sich für 21 Folgen erst die Mühe gab und dan auf den Rest dieser guten Serie mit Komplett 108 episoden versichtete.Glaube kaum das wir Cheyenne jemmals wiedersehen werden.
            • (geb. 1963) am

              Auch ich bezweifle, daß diese Serie irgendwann mal wiederholt wird (wie z.B. auch "Bronco", "Laramie", "Gunsmoke" von 1955 bis 1965, "Die Spur des Jim Sonnett", "The Rifleman", "Wagon Train" usw.). Auch habe ich berechtigte Zweifel, daß es je eine deutsche DVD darüber gibt. D.h., diese Serie wird in den TV-Anstalten verschimmeln. Hatte auch schon bei diversen Sendern wie z.B. "Premiere" angeschrieben. Dort heißt es dann, eine Wiederholung ist nicht vorgesehen und es werde 6 Wochen im Voraus geplant. Werde mal Petra Nagel kontaktieren, vielleicht kann sie ja Material über diese Serie sammeln bzw. die Titelmelodie veröffentlichen (wie sie das ja u.a. auch bei "Bronco" getan hatte). Ansonsten mache ich mir keine Hoffnungen mehr...
              • (geb. 1964) am

                Noch eine total vergessene Elite Western Serie. Einfach schade, uns Western Fans tut es richtig weh dass auch von Cheyenne überhaupt nichts zu sehen und hören gibt. Ich bin zwar gut über die Serie informiert aber ob sie jemals in Deutschland lief ? Weiss ich nicht, schön wäre es ja denn wir Fans um die 40 haben sie noch nie gesehen. Informationen zur Serie von mir: Cheyenne lief in den USA von 1955 bis 1963 bei ABC in 108 Episoden. Es handelte sich im laufe der Civilwar Jahre um den Abenteurer Cheyenne Bodie dargestellt von Clint Walker der von Job zu Job ritt und dabei es mit Gesetzlosen, Gunfighters, Ungerechten Faellen und Hübschen Ladys zu tun bekam. Die Hauptrollen teilte er sich noch mit Ty Hardin als Bronco Laine und Jack Elam als Toothy
                Thompson. Ich hoffe doch etwas in bewegung gebracht zu haben.
                Ich verbleibe mit Lieben Grüssen an alle Western Fans.
                Stefan Pilikoglu

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cheyenne online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                DVD-Tipps von Cheyenne-Fans

                Auch interessant…