Kommentare 1–8 von 8

  • (geb. 1963) am

    Die Serie hört sich super an. Ich konnte sie bisher nur als Buch lesen. Die Serie selber kenne ich leider nicht. Würde sie gerne Mal sehen. Aber die hat wohl kaum jemand auf DVD. Ähnlich wie Lisbeth die ich auch lange schon suche. Die habe ich leider nur einmal gesehen.
    Hoffe das beide Serien auch Mal auf Original Kauf DVDs herauskommen.
    • (geb. 1968) am

      Würde diese Serie sehr gerne wiedersehen.
      Es ist ja unglaublich, dass sie zuletzt vor 23 Jahren lief !
      Die Musik von Vladimir Cosma habe ich geliebt, der rasante Einspieler ließ mein Herz pochen.
      Wir in Deutschland kriegen von den Serien dieses Nachbarlandes viel zu wenig zu sehen.
      Oder habt Ihr andere Erkenntnisse ?
      • (geb. 1965) am

        Die serie war echte Klasse fand ich auch.
        Leider fehlen hier die Darsteller der Serie .
        Schade daß die Serie bis heute nicht mehr lief

        Hier die wichtigen Darsteller der Serie
        Darsteller und Rollen:

        > Jean Davy
        Antonin Berg


        > Chantal Nobel
        Florence Berg


        > Denis Savignat
        Armand Berg


        > Philippe Rouleau
        Philippe Berg


        > Luc Merenda
        André Travers


        > Pierre Hatet
        Jean-Jacques Berg


        > Vincent Gauthier
        Julien Berg


        > Georges Marchal
        Gilbert Bossis


        > Raymond Pellegrin
        Albertas Kovalic


        > Evelyne Dandry
        Maryse


        > Sylvie Fennec
        Thérèse Berg


        > Marie Keime
        Marie Lou Berg


        > Malka Ribowska
        Mathilde


        > François Perrot
        Georges Quentin


        > Sylvia Zerbib
        Catherine Kovalic


        > Vincent Gauthier
        Julien Berg
        • (geb. 1973) am

          Eine super spannende Serie in Format von Dallas und Denver gespickt mit krimi. Eine gelunge Familiensaga mit superguten Schauspielern und spannenden Geschichten bis zum bitterem Ende. Wäre wünschentwert diese Serie mal wieder auszustrahlen damit auch andere Zuschauer sie kennenlernen und mitfiebern können:
          Wäre ein Fall für Passion
          • (geb. 1944) am

            Melody Fair von Robert Farnon = Titelmelody von Studio B
            • (geb. 1971) am

              zur titelmusik/soundtrack:
              komponiert von VLADIMIR COSMA
              gesungen von HERBERT LEONARD - titel PUISSANCE ET GLOIRE
              • (geb. 1944) am

                Suche die Titelmelodie von Musik aus Studio B mit Chris Howland
                Melodie Flair ????? von Robert Fahnen ??

                Kann sich auch etwas anders schreiben
                • (geb. 1972) am

                  Schöne Erinnerungen an diese Familiendramen. Wo kriegt man den Soundtrack? Titelmelodie ist sehr sehr schön... Wiederholung von Chateauvallon erwünscht!!!

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Châteauvallon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Châteauvallon – Kauftipps

                  Auch interessant…