Châteauvallon
F 1984–1985
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremiereN3OriginalspracheFranzösisch
Füge Châteauvallon kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Châteauvallon und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In Châteauvallon residiert Familie Berg, deren Senior Antonin Besitzer der örtlichen Zeitung ist. Zu deren 50. Geburtstag, der auch der 70. Geburtstag Antonins ist, wird eine große Feier arrangiert. Sie endet böse: Im Park liegt die Leiche eines Journalisten … (Text: Hörzu 40/1989)

Châteauvallon – Kauftipps

Châteauvallon – Streaming

Châteauvallon – Community

  • (geb. 1963) am

    Die Serie hört sich super an. Ich konnte sie bisher nur als Buch lesen. Die Serie selber kenne ich leider nicht. Würde sie gerne Mal sehen. Aber die hat wohl kaum jemand auf DVD. Ähnlich wie Lisbeth die ich auch lange schon suche. Die habe ich leider nur einmal gesehen.
    Hoffe das beide Serien auch Mal auf Original Kauf DVDs herauskommen.
  • (geb. 1968) am

    Würde diese Serie sehr gerne wiedersehen.
    Es ist ja unglaublich, dass sie zuletzt vor 23 Jahren lief !
    Die Musik von Vladimir Cosma habe ich geliebt, der rasante Einspieler ließ mein Herz pochen.
    Wir in Deutschland kriegen von den Serien dieses Nachbarlandes viel zu wenig zu sehen.
    Oder habt Ihr andere Erkenntnisse ?
  • (geb. 1965) am

    Die serie war echte Klasse fand ich auch.
    Leider fehlen hier die Darsteller der Serie .
    Schade daß die Serie bis heute nicht mehr lief

    Hier die wichtigen Darsteller der Serie
    Darsteller und Rollen:

    > Jean Davy
    Antonin Berg


    > Chantal Nobel
    Florence Berg


    > Denis Savignat
    Armand Berg


    > Philippe Rouleau
    Philippe Berg


    > Luc Merenda
    André Travers


    > Pierre Hatet
    Jean-Jacques Berg


    > Vincent Gauthier
    Julien Berg


    > Georges Marchal
    Gilbert Bossis


    > Raymond Pellegrin
    Albertas Kovalic


    > Evelyne Dandry
    Maryse


    > Sylvie Fennec
    Thérèse Berg


    > Marie Keime
    Marie Lou Berg


    > Malka Ribowska
    Mathilde


    > François Perrot
    Georges Quentin


    > Sylvia Zerbib
    Catherine Kovalic


    > Vincent Gauthier
    Julien Berg
  • (geb. 1973) am

    Eine super spannende Serie in Format von Dallas und Denver gespickt mit krimi. Eine gelunge Familiensaga mit superguten Schauspielern und spannenden Geschichten bis zum bitterem Ende. Wäre wünschentwert diese Serie mal wieder auszustrahlen damit auch andere Zuschauer sie kennenlernen und mitfiebern können:
    Wäre ein Fall für Passion
  • (geb. 1944) am

    Melody Fair von Robert Farnon = Titelmelody von Studio B

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Châteauvallon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…