Kommentare 11–20 von 1247

  • (geb. 1995) am

    Hallo sehr geehrte Fan Community. Mache gerade einen Binge Watching für dieses Jahr mit Charmed Zauberhafte Hexen. Schaue mir aber nur die Folgen von 1-100 an, weil die am qualitativsten waren. Die Gründe für diese Entscheidung waren, dass nach Folge 100 die restlichen Folgen der Fünften Staffel mehr ins Fantasy abgeschlittert sind, in der Sechsten Staffel hat mich Drew Fuller einfach nicht packen können, genauso wenig wie die Story rund um die Zauberschule. Am meisten geärgert hat mich dass man Leo tatsächlich jemanden umbringen hat lassen. Dann in der Siebten Staffel wurde er noch mehr durchgewurschtelt und das mit den Avataren war auch mehr Drumherum als es dann eigentlich war. Der Endkampf mit Zankou war im Vergleich zum Kampf gegen Cole oder die Quelle eher zweirangig. Die letzte Staffel wurde nur mehr zusammengeschustert, dass sah man daran dass es eine ultimative Macht brauchte, oder die Triade zurückkam, obwohl das nicht die Triade war die Cole vernichtet hat. Natürlich gab es einige Lichtblick in den Folgen 101 - 178 aber die waren einfach nicht genug, deswegen ist die Serie für mich bei Folge 100 beendet.
    Habe aktuell die Folgen 1-10 angeschaut und ich bin begeistert gewesen. Das einzige was mir nicht gepasst hat, war dass Prue ihre Fähigkeiten gegen Matthew einsetzen konnte, obwohl sie diese an ihn verloren hat, aber ansonsten Top. Die drei Schwestern die hier noch sehr bodenständig waren. Prues Job im Autkionshaus und dann auch noch Hannah und Rex. Oh Mann die beiden waren quasi die ersten richtigen Gegner der Halliwells. Natürlich Leo der hier noch den einfach Handwerker gegeben hat und sie am Schluss gerettet hat. Die kleinen Quereleien und Probleme der Schwestern. Auch die Dämonen waren auf ihre Art und Weise sehr gut in Szene gesetzt. Vor allem war Andy Trudeau immer der Beste, wenn er schnippisch geworden ist. Der arme Andy wenn man bedenkt wie oft er an der Nase herumgeführt wurde. Werde demnächst mit den Folgen 11-22 loslegen. Muss ehrlich sagen, dass man schon in den ersten Folgen den Charme der Serie sieht, denn die Neuauflage überhaupt nicht hat.
    • (geb. 1987) am

      Hallo. Dadurch dass SIXX aktuell am Donnerstag die 1. Staffel von Charmed in dem neuen HD-Master ausstrahlt, bin ich auch wieder in Stimmung gekommen und schaue ebenfalls gerade die erste Staffel auf DVD durch. Ich finde die Kombi mit Shannon, Holly und Alyssa bleibt einfach die Beste und ich finde die ersten 3 Staffeln (die 4. Season war auch noch super, aber der Stil änderte sich schon) haben eine gewisse Qualität bzw. auch einen eigenen Stil. Später blieb sich die Serie nicht mehr wirklich treu, was zum Beispiel auch die Mythologie betrifft. Und es wurde ziemlich extrem die reizvolle (meist leicht billig wirkend) Kostümierung der Darstellerinnen ausgenutzt. Da ging einfach der Stil verloren, obwohl man in Staffel 1 - 3 auch mit den Reizen gespielt hat. Naja, ich schwelge jetzt mal ein bisschen in der guten alten Anfangszeit :-)
    • (geb. 1995) am

      Habe gerade die Folgen 11-22 fertig angeschaut und auch der Zweite Teil der Ersten Staffel hat mich voll überzeugt. Die Serie ist wirklich richtig aufgeblüht auch was die Dämonen betrifft. Sei es Barbas, Der Schwarze Mann alias Der Nexus, Die Grimlocks, Gabriel mit dem Schwert oder auch der Wendigo. Es wurde einfach wunderbar in Szene gesetzt und auch alles drumherum hat noch richtig gut gepasst. Die Schwestern waren noch sehr geerdet und haben das Beste aus ihren Fähigkeiten gemacht, wobei es immer darum ging zu lernen. Das sind ja mittlerweile Klassiker geworden wie Barbas erster Auftritt oder wie Leo zum ersten Mal von einem Wächter der Dunkelheit/Finsternis getroffen wird aber auch der Nexus ist sehr interessant gewesen. Viele Gaststars damals wie Ted Mosbys Mutter oder NCIS Agent Michael Weatherly waren dabei. Sehr sehr schade war das Finale. Man hat den ersten großen kapitalen Fehler der Serie gemacht indem Andy Trudeau sterben lässt, dabei wäre sein Tod so leicht zu verhindern gewesen. Trotz allem ein wunderschöner Abschied, ganz ohne Frage. So viel zu Folgen 01-22 meines Rewatch. Melde mich wieder nach Teil 1 der Zweiten Staffel. Bleibt gesund alle!
  • (geb. 1998) am

    Paige (Rose McGowan) beendet ihre Schauspielerei. Schade dass man das Budget für die 8 Staffel zu kürzen musste dass Darryl gar nicht mehr und Leo fast nicht mehr mitspielen. An sich finde ich die erste Staffel mit Andy am besten. 
    • (geb. 1998) am

      Kann es sein dass ProSieben einen Fehler unterlaufen ist beim beschreiben einer Folge? Staffel 7 Folge 18. Wyatt hat keine Kinder wie kann Leo dann auf sie aufpassen? 

      Leo muss indes zu Hause auf Wyatts Kinder aufpassen, ein Job, der ihm nicht sonderlich liegt … (Text: ProSieben)
      • (geb. 1998) am

        Schade dass Piper und Leo sich getrennt haben. Die beide erinnern mich irgendwie an mich und meine Freundin auch wenn wir gar nichts gemeinsam haben. 
        • (geb. 1998) am

          Ich schaue grade die sechste Staffel und ich frage mich warum Jason nicht im Intro miteingeblendet wird? Cole wurde doch auch immer im Intro erwähnt, warum dann nicht auch Jason? Weiß jemand mehr 
          • am

            Jason hat nur 9 Folgen mitgespielt, Cole aber über 50 und deshalb ist er im Intro und Jason nicht. 
          • (geb. 1998) am

            Ah okey danke. 
        • (geb. 1998) am

          Ich habe die Serie als Komplettbox auf DVD. Ein Fehler ist bei der fünften Staffel Disc 3. Da steht Happy Birthday, Cola statt Cole. Ist das noch jemanden aufgefallen? 
          • (geb. 1980) am

            Hab ich auch bemerkt, sicher ein (unabsichtlicher) Tippfehler....
          • (geb. 1987) am

            Stimmt, ist bei meiner DVD auch so. Ist mir nie aufgefallen :-)
        • (geb. 1967) am

          hallo Ihr Lieben, auf SIXX wird ja gerade wieder die tolle Serie wiederholt. Ich hab die damals zwar alle gesehen, sehen sie aber jetzt sehr gerne wieder an. Hat einer die Information, wo genau dieses wunderschöne rote Haus steht, in dem die Halliwells in der Serie gewohnt haben? Oder ist das Haus nur für die Serie von außen gefilmt worden. Ich würde das Haus echt gerne mal in live angucken, falls es in San Francisco stehen sollte.
          • am

            Hallo, das Halliwell Haus steht in Los Angeles, 1329 Carrolls Avenue! 
        • (geb. 1983) am

          Letzte Woche kam bei den Amis ja die Bluray raus. Ist schon ein Termin für die Deutsche Bluray bekannt? Konnte nichts finden ausser einem German dubb der US-Bluray...
          • (geb. 1998) am

            Weiß jemand warum Greg Vaughan (Dan) nach der zweiten Staffel ausgestiegen ist?
            • am

              Ich glaube, weil die Zuschauer ihn ablehnten und mehrheitlich Leo als Pipers Partner sahen. 
          • am

            Hier ist ein Link zum erste Trailer zur Neuauflage von „Charmed“ !!Ich muss sagen,das es nicht mein Fall ist!! Er kommt nicht an die alten Staffeln von Charmed heran!! Hatte gehofft,das die neuen Staffeln iwie eine weitererzählung ist!!Aber weit gefehlt!!
            https://sjme.de/v/charmed-trailer_en.mp4
            • (geb. 1979) am

              Stimme dir da zu. Habs versucht anzugucken, aber es ist echt gruselig zu mitanzusehen, was die aus der Serie gemacht haben. Kommt nicht mal ansatzweise an das Orginal hier ran, das ich sehr gerne gesehen hab und auch alle Staffeln besitze. Lieber die nochmals ansehen :-)

          zurückweiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Charmed – Zauberhafte Hexen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Charmed – Zauberhafte Hexen auf DVD

          Auch interessant…