Kommentare 21–30 von 96

  • (geb. 1966) am

    Hallo hadi,
    die Filme sind zwar nicht restauriert
    aber alle in einer super qualität.
    • (geb. 1963) am

      Bekomm leider Kabel1 Classics nicht rein:-(
      Hat jemand gesehen? wurden die Filme restauriert?
      • (geb. 1963) am

        Am 23.11. läuft auf Kabel 1 Classics "Charlie Chan in Shanghai". Ich freu' mich drauf!
        • (geb. 1970) am

          Jetzt ist es endlich wieder soweit. Charlie Chan wird wieder gesendet. Jedoch auf einem Sender den ich nicht empfangen kann. Kabelfernsehen ist einer Ortschaft mit 600 Einwohner nicht verfügbar. Mal wieder Pech gehabt.

          • (geb. 1968) am

            Ui, Claudia, zwei dumme, ein Gedanke, das ahtte ich auch ungefähr zur gleichen Zeit gemacht.
            Aber was seh ich heute: Serienstart bei Kabel1 Classic. Toll, braucht mensch Kabel (und da auch noch das Digitalpaket) - beides hab ich nicht. :(
            • (geb. 1967) am

              Bitte beachten, Kabel 1 bringt am Do 16.11.2006 20.15 Uhr die Folge 'Behind that Curtain'. Danke, sehr vielmals :-)
              • (geb. 1965) am

                Kann mich erinnern, 1978/79 , damals gabs nur 3 Programme und bei uns im Dritten lief freitags um 19.30 Uhr diese s/w-Serie. War damals echt ein "Fernseh-Höhepunkt"!
                • (geb. 1968) am

                  Hab jetzt mal an den neuen Sender "Das Vierte" geschrieben, ob sie die alten Charlie-Chan-Filme nicht mal senden wollen. Das könnte doch ganz gut in deren Firmenphilosophie passen! ;-)) Wenn ich Rückantwort kriege, sage ich Bescheid.
                  Wenn ihr natürlich auch mal anfragen wollt (!!!!!), hier die E-Mail-Adresse:
                  Zuschauerredaktion@das-vierte.de

                  Je größer die Nachfrage, umso höher ist ja vielleicht der Erfolg!! ;-))
                  • (geb. 1968) am

                    Kann mich den Äußerungen zur Wiederholung ode rauch zur DVD-Box nur anschliessen. Mann Deutschland, da gibts Leute die WOLLEN GELD AUSGEBEN, und keiner will's haben....
                    • (geb. 1968) am

                      Ich kann mich nur anschließen: Bei einer DVD-Veröffentlichung in deutscher Sprache würde ich sofort zuschlagen. Da jetzt die Sherlock-Holmes-Verfilmungen mit Basil Rathbone, die ungefähr aus der gleichen Zeit stammen, auf DVD herausgebracht werden, gebe ich auch für Charlie Chan die Hoffnung nicht auf, zumal die UK-Version sich wohl recht gut verkauft hat.

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Charlie Chan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Charlie Chan auf DVD

                      Auch interessant…