Kommentare 11–20 von 96

  • (geb. 1965) am

    Wenn ich heute in den DVD-Abteilungen herumstöbere und all diesen Schrott sehe, der veröffentlich wird, und daran denke, dass dafür geniale TV-Serien wie ''Charlie Chan'' und ''Avengers'' immer noch nicht auf Deutsch erschienen sind, werde ich wirklich etwas traurig. Beide Serien hätten eine edle Box verdient, wie sie etwa in den angelsächsischen Ländern veröffentlicht worden ist. Dafür würde ich auch gerne tief in die Tasche greifen. ''Charlie Chan'' habe ich Ende der 70er als kleiner Junge am Schweizer TV samstags zu später Stunde gucken dürfen und bin immer ein Fan geblieben.
    • (geb. 1966) am

      Eine weitere Serie aus der Jugendzeit, die ich gerne mal wiedersehen würde. Wenn ich mich richtig erinnere fand ich die Folgen mit Sidney Toler am besten. Serien auf DVD boomen, aber es wird soviel Müll veröffentlicht, der sich aber leider gut zu verkaufen scheint... Auch schon lange überfällig: Avengers, Invaders und Muppets, oder - mit noch weniger Hoffnung - Daktari, Der Unsichtbare mit Dave McCallum oder Holmes & Yoyo.
      • (geb. 1963) am

        Ich finde die Serie super. Leider kann ich sie jetzt nicht sehen weil ich den Sender nicht habe. Hoffe sie kommt bald auf einem andern Sender
        • (geb. 1966) am

          Hallo!Ich habe die Charlie Chan Reihe vor schon bald 30 jahren im BR das 1.Mal gesehen und finde sie seitdem sehr gut.Allerdings mag ich nur die Folgen mit Warner Oaland.Er ist für mich DER Charlie Chan.Die Sprüche die er in der Serie von sich gibt,z.b.''Widerspruch bitte'',bitte beachten'',''danke sehr vielmals'' u.s.w sind echter Kult. Mit Grüssen an alle Charlie Chan Fans,Klaus
          • (geb. 1972) am

            Ich war zu Anfangszeiten des Kabelfernsehns (ca. 1986) schon großer Fan. Damals lief die Serie auf Tele5.
            Dank Kabel1-Classic kann man nun einen Teil der Folgen wieder sehen. Lt. Zuschauerinfo von kabel1 sind sie bemüht, weitere Senderechte zu bekommen. Ich drücke alle Daumen, dass wir bald mehr sehen können. Recorder steht bereit :-D
            • (geb. 1969) am

              Ich habe das erstemal die Charlie Chan Folkgen gesehen, als ich ca 10 Jahre alt war und habe lange versucht diese irgendwo auf Video oder DVD zu bekommen.
              Das hat sich ja jetz mit der Ausstrahlung bei K1 Classics erledigt, da es sehrwohl möglich ist die Filme aufzunehmen.
              • (geb. 1990) am

                @roflcopter: bei mir ist Miss Marple und Hercule Poirot kult und ich bin ja wahrscheinlich für die meisten noch jung. mittlerweile steck ich auch meine freunde damit an ^^

                Hab mir letztens eine Folge angeuckt und ich werds mir jetzt auch regelmäßig angucken. Ich finds seine Sprüche einfach zu geil besonders:
                "Sohn Nummer 2 ist ein vielversprechender Detektiv. Verspicht viel, hält wenig"
                Vorher kannte ich Charlie Chan (oder besser gesagt seine Verarschung) nur von "Eine Leiche zum Dessert" konnte ihn aber nie zuordnen. Jetzt kann ichs, danke kabel 1 classics
                • (geb. 1988) am

                  ich kann mir nicht vorstellen, welche jugen leute markus schwarz (weiter unten) meint, bei den miss marple (oder so) kult ist. ich kenne keinen einzigen oO"
                  • (geb. 1971) am

                    Hi.
                    Charlie CHAN auf Kabel Eins Classics - Leider senden die nicht mal alle Filme der Serie *seufz*
                    Trotzdem Leute: Sender kontaktieren und nachfassen. Bei genügend Interesse wirds auch fürs free-TV wieder interessant
                    • (geb. 1964) am

                      Hallo! Ich bin froh jetzt Charlie Chan anschauen zu können. Einziger Wermutstropfen, von Kabel Digital kann man nicht aufnehmen.

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Charlie Chan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Charlie Chan auf DVD

                      Auch interessant…