Kommentare 11–14 von 14

  • (geb. 1993) am

    ICH FINDE DIE SERIE CHALKZONE ECHT SUPPPPER!!!!!!!.
    WO KANN ICH SO EINEN RUDY TABOOTIE AUS STOFF, FINDEN?
    IHR WISST!! SCHON WIE EIN, STOFF FIE.

    Wenn ihr, es wisst verleicht in Österreich schreibt
    fmm an.

    fmm.katzen-foto@gmx.net
    • (geb. 1989) am

      Chalkzone ist echt der coolste cartoon den ich je gesehen hab!
      Ich geb zu, dass ich es anfangs nicht so toll gefunden hab, aber dann, nach mehrmals anschauen hab ich's richtig toll gefunden und finde es auch immer noch richtig toll! Ich tape sogar die Folgen!!
      Was ich auch richtig cool finde, sind auch die songs, die kurzen Videoclips immer nach der Sendung!
      Ich haette gerne die CD, muss aber noch rausfinden, wo's die zu kaufen gibt.
      Chalkzone ist echt eine lustige show, ich mein da ist alles dabei!- und cartoons die so verrueckt sind find ich eh am bestesten!!
      • (geb. 1984) am

        "Chalkzone" ist wahrscheinlich das beste, fantasievollste, was Nickelodeon auf die Beine gestellt hat (Nach "Teenage Robot" ;-)
        • (geb. 1986) am

          Hey Leude,
          ich hab da mal ne Frage:

          Kann es sein, dass die Titelmelodie gecovert ist?
          Als ich die erste Folge dieser Serie gesehen habe, da konnte ich die Melodie schon mitsummen. Also muss ich sie ja schon einmal gehört haben!
          Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, denn ich hasse es, an etwas zu denken und nicht genau zu wissen, was die Antwort ist !!

          Mit freundlichem Gruß
          Kimi

          zurück

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ChalkZone – Die Zauberkreide online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…