Kommentare 1–10 von 19weiter

    • Swissangel (geb. 1976) am 22.01.2016 10:17

      Die Serie toll schon wegen Raquel Welch, John Barrowman (Torchwood und jetzt in "Arrow"), Mädchen Amick. Hab leider nur teilsweise sehr schlechte VHS Aufnahmen :-(
        hier antworten
      • Syd am 17.08.2015

        Hallo hat jemand alle Central Park West Folgen auf Deutsch auf DVD? Hätte sie gerne. Habe damals nur 3 Folgen auf VHS aufgenommen ...
        • User_31115 am 31.08.2016 11:28

          Hallo Syd, habe Dein Eintrag in Wunschliste.de gesehen. Hast Du inzwischen die Folgen auf DVD. Hätte sie auch sooooooooooooo gerne. Meine Aufnahmen auf VHS vom TV sind grottenschlecht :-(. Würde mich total freuen, wenn Du Dich meldest. Grüssle aus Stuttgart Jessica
        hier antworten
      • Thomy (geb. 1981) am 10.12.2012

        Ich finde diese Serie auch super,wie Melrose Place und Beverly Hills und hab immer weiter angeschaut.
        Und hoffe mal,dass irgendwann mal auf DVD kommt.
        • #951537 am 23.04.2013

          @Dominique_Devereaux:
          Du bist auch affengeil!
          Was ist das überhaupt für ein Ausdruck?
          Du bombadierst immer den Sender voll, wie man in vielen Forums lies!
          Auf sowas wie dich haben die noch gewartet!
          Das ist unrealistisch soviele Serienwünsche wie du hast, kann man im Leben nicht rausbringen!

          @ An alle anderen
          Also ich finde die Serie auch sehr gut und habe sie damals schon aufgenommen als sie noch auf RTL lief, Samstags in der Melrose Place Pause.
          Habe sie mir direkt auf DVD gebrannt und so bleibt die Qualität immer frisch, nicht so wie auf VHS Cassetten.
          Hoffe auch auf DVDs, denn dann kann man sie auch mal in Originalton Englisch hören.
          Am besten, man schreibe da Fernsehjuwelen an, die haben ja auch schon Rückkehr nach Eden angeküdnigt.
        • User_31115 am 31.03.2016 14:39

          Hallo, ich habe im Internet gesehen, dass Du die Folgen von Central Park West auf DVD hast. Könnte ich die von Dir bekommen? Selbstverständlich nur für den Privatgebrauch. Meine VHS sind fast nicht mehr gebrauchbar. Grüssle aus Stuttgart Jessica
        • User_31115 am 31.08.2016 11:29

          Hallo , habe Dein Eintrag in Wunschliste.de gesehen. Hast Du inzwischen die Folgen auf DVD? Hätte sie auch sooooooooooooo gerne. Meine Aufnahmen auf VHS vom TV sind grottenschlecht :-(. Würde mich total freuen, wenn Du Dich meldest. Grüssle aus Stuttgart Jessica
        hier antworten
      • Dominique_Devereaux (geb. 1977) am 28.08.2012

        @ Rene :
        Aaron Spelling war NICHT Produzent der Serie CPW.

        Ja,ich kann Dir nur Rcht geben,diese Serie ist affengeil und eine Wdh,
        ich bombadiere Passion förmlich mit Mails,als auch eine DVD-VÖ wären
        wünschenswert.

        Sky kannst Du in dieser Hinsicht vergessen,diese verweisen stets auf
        Passion.
        • MP4616 am 17.04.2018 04:12

          Hast Recht, aber ist ja fast das gleiche... er war unter den Fittichen von Spelling. Für mich isset trotzdem eine Spelling Serie ;)
        hier antworten
      • René am 27.08.2012

        also ich hatte letztens das Glück "CPW" auf VHS bei einer Bekannten zu sehen.

        Die Qualität hat zwar gelitten, aber es reichte und ich war Happy, CPW ansehen zu können.

        Das war die intrigenreichste und schärfste Serie, die Spelling je rausbrachte.
        Schade, dass es nicht mehrere Staffeln geworden sind, zu mal der Schluß so abrupt zu Ende geht :(

        Aber voll der Hammer und absolut bissig :-)

        Es wird Zeit, dass "CPW" wieder ausgestrahlt wird, verdient hat es die Serie und wir Fans auch!!

        Also Sky und Passion anschreiben, wir müssen die Sendeanstalten nerven
          hier antworten
        • Katherine_Wentworth am 28.01.2012

          Auch hier gabt es Serienfolgen die hier leider nicht veröffentlich wurden:

          1 Stephanie und die Wölfe (I)

          2 Schachzüge (II)

          3 Die beste falsche Freundin (III)

          4 Tage des Donners (IV)

          5 Intrigen (V)

          6 Mondfinsternis (VI)

          7 Wenn ich dich betrüge... (VII)

          8 Mit den Waffen der Frau (VIII)

          9 Die Geschichte von Gil und Rachel (IX)

          10 Allen schlägt zurück (X)

          11 Hinter deinem Rücken (XI)

          12 Showgirls (XII)

          13 Sie tanzte nur einen Sommer (XIII)

          14 Stunde des Teufels (XIV)

          15 Rate mal, wer zum Ärgern kommt... (XV)

          16 Öffentliche Hinrichtung (XVI)

          17 Ende einer Ehe (XVII)

          18 Auf Kaution frei (XVIII)

          19 Alles hat seinen Preis (XIX)

          20 Meerjungfrauen schlagen besser (XX)

          21 Du gehörst mir! (XXI)
            hier antworten
          • Katherine_Wentworth am 18.01.2012

            Diese Serie war von Anfang an zum scheitern verurteilt.
            Obwohl die Serie selber war spitze, aber bei diesen Superstars, Hollywood pur da war es abzusehen daß sich solche Welt-Hollywood-Grössen untereinander nicht symphatisch sind.
            Hier ging es nicht nur vor der Kamera heiß her sondern auch hinter den Kulissen. Jeder will im Mittelpunkt stehen egal wie
              hier antworten
            • Soap_Fan am 27.06.2011

              Hallo wende mich mal an alle Fans von Central Park die die Serie lieben wie ich oder sie einfach mal kennenlernen wollen, denn sie wurde leider nie wieder ausgestrahlt
              Ein guter freund von mir hat einen tipp von sky bekommen für alle Sky kunden und würde sagen auch kabel digital kunden daß sie den sender anrufen und anschreiben sollten wegen eines soap sender sky soap. denn wenn es genug stimmen gibt käme dann ein Sky Soap Sender in Betracht und so wäre mit einer Ausstrahlung der Serien Reich und schön, California Clan, Die Sprigfield Story, Central Park West usw. nix mehr im Wege
              Oder wendet euch mal an Sixx den neuen Sender
                hier antworten
              • Soap Fa am 03.02.2011

                Am besten Passion anschreiben ......
                Süßes Gift kommt ja auch endlich nach vielen vielen Jahren auf Passion
                • nerede30 am 05.02.2011

                  Nein,lieber Soap Fan,leider ist "SG" nicht mehr
                  aktuell,stattdessen werden sie erneut "Titans-Dynastie
                  der Intrigen" auf Passion zeigen.Welch eine Pleite !
                  ......
                hier antworten
              • Soap Fan am 04.07.2010

                Würde die Serie auch zu gerne wiedersehen
                Fox sendet ja ab Morgen wieder Berverly Hills 90210 und ab Dienstag melrose Place, dafür habe ich mir auch Pay TV zugelegt
                Aber sollen wohl was durcheinander laufen aber besser als nix, werde sue aufnehmen und sortieren nach Reihenfolge. Vielleicht können die ja auch Central Park West senden. Die Serie wurde nicht wegen mangelnder Zuschauerinteressen eingestellt wie immer behauptet wird sondern weil sich die Schauspieler untereinander nicht symphatisch sind und zu viel Gagen verlangen
                • nerede30 (geb. 1963) am 22.11.2010

                  Ich kann dir nur zustimmen,was CPW angeht,endlich eine Wiederholung zu bringen,oder auch eine Veröffentlichung auf
                  DVD.
                  Schade auch um die Zickereien am Set,wie du erwähntest,so hätte es einige Folgen mehr gegeben.
                hier antworten

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              Wir informieren Sie kostenlos, wenn Central Park West im Fernsehen läuft.

              Central Park West – Kauftipps