Staffel 2, Folge 1–24

Staffel 2 von „Catwalk“ startete am 13.05.1995 in Sat.1.
  • Staffel 2, Folge 1 (50 Min.)
    Johnny und Daisy haben Catwalk verlassen. Da die Plattenfirma immer engere Termine für die Abgabe neuer Aufnahmen setzt, muss Billy schnellstens Ersatz für die beiden finden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.05.1995Sat.1
  • Staffel 2, Folge 2 (50 Min.)
    Die Band Catwalk hat eine Entscheidung getroffen: Sie will Frank wegen seiner phantastischen Stimme als neuen Leadsänger aufnehmen. Als er aber Auftritte platzen lässt und zu spät zu den Proben kommt, geht er den Bandmitgliedern schnell auf die Nerven. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.05.1995Sat.1
  • Staffel 2, Folge 3 (50 Min.)
    Billy verspielt beim Pokern das gesamte Vermögen von Catwalk: 5000 Dollar, mit denen die Aufnahme eines Demobandes bezahlt werden sollte. Weil er sich nicht traut, der Band die Wahrheit zu sagen, versucht er mit allen Tricks, das Geld heimlich wieder aufzutreiben. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.05.1995Sat.1
  • Staffel 2, Folge 4 (50 Min.)
    Mary erlebt eine bittere Enttäuschung, als sie sich Hals über Kopf in den Sprecher einer Tierschutzgruppe verliebt. Währenddessen macht sich Jesse auf Jobsuche und landet schließlich auf dem Bau. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.06.1995Sat.1
  • Staffel 2, Folge 5 (50 Min.)
    Benny ist total verunsichert: Seit Tagen wird er von einem Unbekannten verfolgt, der nun auch noch behauptet, sein Vater zu sein. Währenddessen befürchtet Billy, dass seine Freundin Maggi einen anderen Geliebten hat und spioniert ihr heimlich nach. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.06.1995Sat.1
  • Staffel 2, Folge 6 (50 Min.)
    Frank hat sich den Rücken verrenkt. Nun springt Sierra als Lead-Sängerin für ihn ein. Während sie es genießt, endlich wieder im Rampenlicht zu stehen, fühlt Frank sich heillos zurückgesetzt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.06.1995Sat.1
  • Staffel 2, Folge 7 (50 Min.)
    Catwalk wird zum ersten Mal in der Presse erwähnt und kommt erstaunlich gut weg. Leider wird Jesse niedergemacht. Er nimmt sich die Kritik total zu Herzen und schmeißt schließlich alles hin. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.06.1995Sat.1
  • Staffel 2, Folge 8 (50 Min.)
    Billy erfährt, dass Gus wieder heiraten will. Er organisiert für ihn eine heiße Junggesellenparty. Auch auf Sierra, Maggi und Mary, die den Abend gezwungenermaßen allein verbringen, wartet eine Überraschung. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.07.1995Sat.1
  • Staffel 2, Folge 9 (50 Min.)
    Billy lernt Maggis Ex-Freundin Pamela kennen. Sie repräsentiert eine große Plattenfirma. Billy sieht eine Chance für Catwalk, und versucht, geschäftliche Kontakte zu knüpfen. Doch Pamela will sich nur für die Band einsetzen, wenn Billy mit ihr schläft. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.07.1995Sat.1
  • Staffel 2, Folge 10 (50 Min.)
    Catwalk gewinnt den Wettbewerb für vertragslose Bands. Während Billy in harten Verhandlungen um die Eigenständigkeit von Catwalk kämpft, zeigt auch Benny, was in ihm steckt: Er will der neue Flipperkönig werden und tritt gegen seinen Herausforderer an. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.07.1995Sat.1
  • Staffel 2, Folge 11 (50 Min.)
    Benny wird von einem Typen namens Vic zum Drogenkonsum verführt. Als seine Mutter davon erfährt, gibt es einen riesigen Krach. Das Ergebnis: Benny muss die Band verlassen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.07.1995Sat.1
  • Staffel 2, Folge 12 (50 Min.)
    Benny wird 18 und bekommt von Frank ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk. Währenddessen hat Pamela gute und schlechte Nachrichten für Billy: Catwalk erhält einen Plattenvertrag. Aber nur, wenn Billy als Produzent aussteigt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.07.1995Sat.1
  • Staffel 2, Folge 13 (50 Min.)
    Alle Bandmitglieder sind fix und fertig, als die Plattenfirma kein Interesse mehr an einer weiteren Zusammenarbeit zeigt. Die Wut wird noch größer, als sie erfahren, dass statt dessen Frank als Solo-Sänger unter Vertrag genommen wird. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.08.1995Sat.1
  • Staffel 2, Folge 14 (50 Min.)
    Frank beginnt seine Solo-Karriere. Die meisten Catwalk-Mitglieder sind nicht bereit, für ihn als Studiomusiker zu arbeiten. Nur Jesse braucht dringend Geld, weil Wendy ein Baby von ihm erwartet. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.08.1995Sat.1
  • Staffel 2, Folge 15 (50 Min.)
    Jeff Kuzak kehrt von seiner Tournee zurück. Er bietet Mary an, als Bassistin in seiner Band zu spielen. Schweren Herzens entscheidet sie sich gegen Catwalk. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.08.1995Sat.1
  • Staffel 2, Folge 16 (50 Min.)
    Double J. ist wütend: Er verlangt von Billy 50 Prozent Beteiligung am Gewinn, den Frank als Solosänger einbringt. Als Billy nicht darauf eingeht, wird Frank zusammengeschlagen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.08.1995Sat.1
  • Staffel 2, Folge 17 (50 Min.)
    Adam hat seine Tochter Chloe unter einem Vorwand zu Sierra gebracht. Nachdem er stundenlang nicht mehr auftaucht, stellt sich heraus, dass er die Kleine entführt hat. Er will um das Sorgerecht kämpfen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.09.1995Sat.1
  • Staffel 2, Folge 18 (50 Min.)
    Mary trennt sich von Jeff Kuzak. Dann kehrt sie zu CATWALK und ihren alten Freunden zurück. Währendessen taucht überraschend Ninas Ex-Freund Zane auf. Sie verlangt von Benny, die Finger von ihr zu lassen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.09.1995Sat.1
  • Staffel 2, Folge 19 (50 Min.)
    Als Jesse erfährt, dass Wendy ihn mit Frank betrogen hat, verzeiht er ihr. Doch dann kommen ihm Zweifel, ob er wirklich der Vater ihres Kindes ist. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.09.1995Sat.1
  • Staffel 2, Folge 20 (50 Min.)
    Benny freut sich wahnsinnig, dass Nina endlich mit ihm schlafen will. Um so schockierter ist er, als sie ihn dann auch gleich heiraten will. Währenddessen versucht Maggi verzweifelt herauszufinden, wohin ihre krebskranke Mutter verschwunden ist. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.09.1995Sat.1
  • Staffel 2, Folge 21 (50 Min.)
    Als Benny und Nina heiraten wollen, taucht plötzlich Ninas Ex-Freund Zane auf. Er versucht, die Hochzeit mit Waffengewalt zu verhindern und verlangt, dass Nina mit ihm kommt. Frank und Jesse wollen ihn beruhigen. Doch Zane reagiert nur noch jähzorniger und hält sie mit seiner Waffe in Schach. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.09.1995Sat.1
  • Staffel 2, Folge 22 (50 Min.)
    An Ninas und Bennys Hochzeit kommt es zu einer Schießerei. Dabei wird Jesse von einer Kugel getroffen und schwer verletzt. Erst nach Tagen erwacht er aus dem Koma. Nina macht sich große Vorwürfe und fühlt sich für Jesses schlimmen Zustand verantwortlich. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.10.1995Sat.1
  • Staffel 2, Folge 23 (50 Min.)
    Jesse erfährt nach seiner schweren Operation, dass Wendy ihm ihre Fehlgeburt verschwiegen hat. Nun will er nichts mehr von ihr wissen. Billy veranstaltet währenddessen eine Benefiz-Gala für Jesse und lässt sich nichtsahnend auf einen Deal mit der Mafia ein. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.10.1995Sat.1
  • Staffel 2, Folge 24 (50 Min.)
    Franks Schwester Val kommt überraschend zu Besuch. Sofort macht sie sich an Benny heran. Zur gleichen Zeit willigt Billy ein, dass seine Wohnung vom FBI abgehört wird. Als der Mafiaboss Spencer davon erfährt, bringt er einen Sprengsatz in Billys Wohnung an. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.10.1995Sat.1

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Catwalk online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…