Staffel 3, Folge 1–6

Staffel 3 von „Catastrophe“ startete am 05.11.2020 in One.
  • Staffel 3, Folge 1
    Rob steht da mit einer unerklärlichen Rechnung für die „Pille danach“ in seiner Hand und Unmengen an Fragen an Sharon. Er und Sharon sind wieder vereint, aber hat sie das Unglaubliche getan und ihn betrogen? Sharon kann sich nicht erinnern. Ein Treffen mit Nico enthüllt alles. Und für diese Enthüllung Rob gegenüber hätte sich Sharon keinen schlechteren Zeitpunkt aussuchen können. (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.11.2020OneOriginal-TV-PremiereDi 28.02.2017Channel 4
  • Staffel 3, Folge 2
    Rob und Sharon haben ihre Differenzen noch immer nicht ganz aus der Welt schaffen können. Auch im Berufsleben läuft nicht alles einwandfrei: Sharon ist zu ihrem Lehrerinnen-Dasein zurückgekehrt und der arbeitsuchende Rob bringt die Kinder zur Schule. Dort wird er umgehend in die Schulhofpolitik verwickelt. Ein Besuch bei Dave in einer Entzugsklinik könnte Robs eigene Suchtprobleme wieder an die Oberfläche bringen. (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.11.2020OneOriginal-TV-PremiereDi 07.03.2017Channel 4
  • Staffel 3, Folge 3
    Mit Rob und Sharons finanzieller Situation geht es steil bergab, sodass ein Umzug bevorstehen könnte. Ein letzter Versuch, ihre Geldprobleme zu lösen führt dazu, dass Rob sich von einer Modelagentur auslachen lässt. Immer noch arbeitslos und mit der Aussicht auf den Umzug in eine gemietete Unterkunft fühlt er sich gedemütigt. Wird er nun doch bei seinem alten Arbeitgeber Klinken putzen müssen? (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.11.2020OneOriginal-TV-PremiereDi 14.03.2017Channel 4
  • Staffel 3, Folge 4
    Rob und Sharon erhalten eine sehr überraschende Einladung zum Abendessen bei Fran und Chris und eine weitere Ehre, die sie sich nicht gewünscht haben. Außerdem bekommt Sharon Informationen über ihren Eizellstatus, die sie in Zweifel stürzen. Zu allem Überfluss lüftet Chris Robs dunkles Geheimnis. (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.11.2020OneOriginal-TV-PremiereDi 21.03.2017Channel 4
  • Staffel 3, Folge 5
    Rob kehrt von seinen „Ferien in Kanada“ zurück zur Arbeit bei Braeband. Währenddessen erreichen Sharon schlechte Nachrichten, die sie zurück nach Irland verschlagen. Ohne Sharon, dafür aber alleine mit den Kindern gerät Robs Leben außer Kontrolle. Chris ist unglücklich mit der Situation in seinem Familienhaus und entschließt sich dazu, seinen Erzfeind zu konfrontieren. (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.11.2020OneOriginal-TV-PremiereDi 28.03.2017Channel 4
  • Staffel 3, Folge 6
    Während Sharon den Verlust ihres Vaters verkraften muss, wendet Rob sich wegen seines Alkoholkonsums hilfesuchend an seine Mutter Mia. Diese ist aus Amerika angereist, um auf ihre ganz persönliche Weise dem Verstorbenen die letzte Ehre zu erweisen und nebenbei ein paar Pullover zu verkaufen. Fran hat mit Douglas noch ein Hühnchen zu rupfen. (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.11.2020OneOriginal-TV-PremiereDi 04.04.2017Channel 4

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Catastrophe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…