Original-Erstausstrahlung: Syndication (Englisch)

    26 tlg. US-Zeichentrickserie (Captain Simian & The Space Monkeys; 1996–1997).

    Captain Simian und seine Crew genetisch veränderter Affen irren durchs All auf der Suche nach dem Rückweg zur Erde. Derweil bekämpfen sie ihren bösen Feind Nebula.

    Die 20 minütigen Folgen liefen am Samstagmorgen. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    gezeigt bei Trick 7

    Captain Simian und die Weltraumaffen – Community

    (geb. 1990) am : die serie war einfach hardcore! da kann man nur hoffen das sie mal wieder von tele5 ausgestrahlt wird
    (geb. 1985) am : War eine coole Zeichentrickserie. Hab sie immer sehr gerne angeschaut. Schade, dass diese Serie nicht mehr im Fernseh ausgestrahlt wird. Das war ein Klassiker.
    (geb. 1984) am : Im Original wurde Captain Simian von Jerry Doyle (Michael Garibaldi aus "Babylon 5") gesprochen.
    (geb. 1987) am : Die Sendung ist echt cool, zieht das SciFi-Genre mal von ner anderen Seite auf. Ist auch ein äußerst gutes Gegenstück, zu dem ganzen neuen Zeichentrick mist. Viel ernster als andere Sendungen !!
    am : doch ich bin a risen fan

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Captain Simian und die Weltraumaffen im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …