Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1990) am

    die serie war einfach hardcore! da kann man nur hoffen das sie mal wieder von tele5 ausgestrahlt wird
    • (geb. 1985) am

      War eine coole Zeichentrickserie. Hab sie immer sehr gerne angeschaut. Schade, dass diese Serie nicht mehr im Fernseh ausgestrahlt wird. Das war ein Klassiker.
      • (geb. 1984) am

        Im Original wurde Captain Simian von Jerry Doyle (Michael Garibaldi aus "Babylon 5") gesprochen.
        • (geb. 1987) am

          Die Sendung ist echt cool, zieht das SciFi-Genre mal von ner anderen Seite auf. Ist auch ein äußerst gutes Gegenstück, zu dem ganzen neuen Zeichentrick mist. Viel ernster als andere Sendungen !!
          • am

            doch ich bin a risen fan
            • am

              gibts keine fans mehr?
              • (geb. 1991) am

                ich bin ein großer fan der serie und bin froh das sie leuft

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Captain Simian und die Weltraumaffen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…