Original-Erstausstrahlung: Syndication (Japanisch)
    Original-Alternativtitel: Kyattō Ninden Teyandē

    Die drei Katzen Speedy, Polly und Guido betreiben einen Pizzalieferservice. Doch manchmal greift der Bösewicht Big Zaster die Stadt an. Ein Fall für die Samurai Pizza Cats! (Text: Aniu)

    Samurai Pizza Cats – Community

    (geb. 1980) am : Bringt die Serie doch BITTE endlich mal wieder im TV.

    ...ist längst überfällig! :-(
    (geb. 1999) am : Ich kenne die Serie zwar erst seiht gestern aber ich finde sie voll cool :).Am meisten mag ich Guido!Ich liebe den intro .....
    (geb. 1991) am : Hallo SPC Fans!!!! Weiss jemand, wo man sich Charakterbilder aus der Serie ansehen kann???

    Bitte antwortet mir
    (geb. 1981) am : Ich bin auch ein großer Fan von den Samurai pizza cats die waren voll der Hammer Ich Hoffe es gibt sie irgendwann auf dvd Bitte Bitte zeigt sie endlich im Fernsehen.
    (geb. 1993) am : Jaja... die Sendung war schon sehr Geil! Auch wenn andere Sendungen es (jetzt) besser machen war es doch die Sendung die sich immer gelohnt hatte!

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Samurai Pizza Cats im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …