Kommentare 11–20 von 638

  • (geb. 1982) am

    Die schönste Zeichentrick Serie meiner Kinderzeit und liebe sie noch Heute!
    • (geb. 1971) am

      Hat jemand zufällig die Folgen 39 und 40 aufgezeichnet und könnte sie mir zukommen lassen?
      • (geb. 1976) am

        Hallo. Schreibe bitte die Titel rein. Ohne Titel wird das nichts ^.^ Falls du am PC oder ähnlichem Skype hast kann man diese so senden. Früher über den Messenger von Microsoft. Diese gibt es nicht mehr bzw. wurde durch Skype ersetzt.
      • (geb. 1959) am

        Hallo, sorry, aber lese die Frage erst heute. Ich habe die beiden Folgen Ein Gefährliches Geheimnis 39 Bei den Tiermenschen & 40 Die Höhle des Lebens vom 21.05.2017 aufgezeichnet. Das .ts File (+ die anderen 5 kleineren Files um die Aufnahme auf der Dreambox wiedergeben zu können) ist zirka 1,5 GB gross. Über die kostenlose Web-Seite von WeTransfer sollte eine Übermittlung aber möglich sein. Dazu benötige ich allerdings Ihre Email. Ich weiss nicht, ob hier die Möglichkeit besteht, sich unter den registrierten Nutzern private Nachrichten zu schicken. Schauen Sie mal.
      • (geb. 1976) am

        Ich hab nur die normale Version (480 x 360) alle 40 Teile bzw. diese Auflösung bevor die aus YouTube entfernt wurden. Datei Format ist MP4 und ein Teil ist um die 80 megagbytes groß. Hab diese auch wieder auf YouTube hoch geladen und dann gab es eine Meldung und Sperrungen (durch Google/YouTube) der Dateien. Konnte die noch nicht mal für mich selbst aktivieren. Also wieder alles gelöscht. Es ist also keine DVD Norm. Da ich keine Dreambox habe und nur über den Desktop Rechner mein Zeugs mache kann ich die Größe nicht nach voll ziehen. Die Datei ist einfach zu groß. Alle 40 Teile haben mir mir eine Größe von 2,95 Gigabytes. In welcher Auflösung konntest diese Aufnehmen - ist diese dir bekannt? WeTransfer sagt mir so nichts. Über ein online Spiel könnte man noch diese ausdiskutieren. Ich weiß nicht wie das hier Privat klappen könnte. Sonnst hätte ich Sie schon so angeschrieben. Vielleicht mal die von Fernsehserien hier mal anfragen. Mal sehen.
    • (geb. 1963) am

      Schade, daß es u.a. auch keine Wiederholungen gab auf "SyFy Universal" oder "zdf_neo", da werbeunteerbrecherfrei...
      • (geb. 1980) am

        Nach der neuen DVD Veröffentlichung kommt auch Captain Future endlich wieder im Free TV und zwar jeden Sonntag gegen 07:00 auf RTLNitro. Da ist Wecker stellen Pflicht:

        http://www.rtlnitro.de/cms/sendungen/captain-future.html
        • (geb. 1963) am

          ...oder - falls vorhanden - den Videorecorder/USB-Stick/Festplattenrecorder per Timer einstellen...
      • (geb. 1974) am

        Hat jemand eine Information darüber, wie die neue Veröffentlichung inhaltlich aussieht? Die ursprüngliche Veröffentlichung hatte 7 DVDs, die neue soll 8 haben. Nur mehr/anderes Bonusmaterial? Oder die Möglichkeit, trotz vermutlich fehlender Synchro die geschnittenen Passagen mit einzublenden (bereits ein Traum)? Oder (das ist jetzt total unrealistisch, aber man darf ja noch träumen) eine Fassung mit neu synchronisierten bisher fehlenden Stellen?
        • (geb. 1967) am

          in der limitierten Box ist exklusiv die japanische Originalfassung (alle 52 Episoden + Special) mit deutschen UT enthalten, dazu die normale deutsche TV Fassung.
          die normalen Releases von DVd & BD enthalten nur die zerschnippelte deutsche ZDF Fassung, könnt ihr alles auf der Universum FB Seite nachlesen ...
        • am

          Einfach mal die Seite Amazon.de aufrufen.
      • am

        Das sollte nicht mal so das Problem sein da die Originalsprecher auch die Hörbücher der "neuen" Romane gesprochen haben.
        Ich fürchte, dass wäre einfach zu teuer.
        Ich bin gespannt auf den Realfilm der gerade in der Mache ist ^^
        • (geb. 1967) am

          in Japan kommt diese Jahr die komplette Serie auf Bluray in HD remastered raus, jetzt wäre die Möglichkeit die Lizenz neu zu erwerben und die Fehler des ZDF zu beseitigen, generell wäre ich mit neuen Synchronsprechern einverstanden, sofern vernünftige/bekannte Sprecher genommen werden, musiktechnisch können sie auch gerne die japanische lassen, ist im ersten moment gewöhnungsbedürfigt, passt aber ... wie gesagt, die Chance bietet sich an ...
          • am

            Eine komplette Neusynchro hat in Deutschland keine Chance, weil es die Fans
            nicht akzeptieren würden (mich eingeschlossen).
            Genial wäre es natürlich, Dittberner & Co nochmal ins Studio zu bekommen, um die
            bisher nicht gezeigten Szenen nachzusynchronisieren.
          • (geb. 1977) am

            Könnte Batman mir einmal eine Quellenangabe zu der Info geben? Finde keine Ankündigung einer HD VÖ in Japan. Besten Dank!!
          • (geb. 1967) am

            brauchst du jetzt nicht mehr, da Universum Anime die Serie am 25.11.2016 bei uns rausbringt, die komplette japanische fassung (52 Episoden) ist allerdings nur in der limitierten Box enthalten, und bitte hier nicht auch noch eine Diskussion über die € 200 starten, danke.
        • (geb. 2000) am

          Jeder Mist wird im Tv wiederholt, wann endlich mal was gutes.
          Wann endlich mal wieder Captain Future wiederholt?
          • am

            hallo Levis, hallo albert laumer und Lisana.!!! Ja, bitte mal wieder im Free-TV ausstrahlen. Warte auch schon seit Jahren darauf. Kann man mir sagen, warum die DVD´s so teuer sind ??? Die Waltons und andere 70er Jahre Serien sind doch auch nicht so teuer. lg ken scott
            • (geb. 1984) am

              Ganz einfach. Die Rechte sind derzeit unklar, sodass keine neuen DVDs erscheinen können. Die Angebote sind alles gebrauchte DVDs zu Mondpreisen.
            • (geb. 1967) am

              Das sind keine Mondpreise, hast Du schon mal etwas von Angebot und Nachfrage gehört, nennt sich auch moderne Marktwirtschaft, Ich habe damals je 40 Euro pro Box bezahlt, man sollte einige Sachen kaufen solange sie da sind.
              Und ich weiß was ich für 2 wertvolle Schätzchen im Regal stehen, selbst wenn es nur die vom ZDF kaputtgemachte version ist, aber mir reicht das.
              Es gibt ja noch die Bücher oder die neuen HSP.
            • (geb. 1975) am

              Hi Ken,
              Ich hoffe die Lizenzfrage wird geklärt so das wir wieder eine vernünftige DVD Box bekommen.:)
          • (geb. 1975) am

            Captain Future ist Kult und sollte wieder mal auf DVD erscheinen.
            • am

              Habe in Amsterdam Captain Future Collection 1 gekauft fuer 24,90 !
              Es sind zwar dvd-r aber die Bild und Ton Qualitaet ist sehr gut !
              Habe dann gleich mehrere gekauft, weil ich erst glaubte, dass es sich um Originale handelt.
            • (geb. 1975) am

              Eigentlich ein guter Preis aber leider nicht original.Trotzdem viel spass beim gucken.
              Ich warte lieber auf eine DVD Neuveröffentlichung :)

          zurückweiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Captain Future online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Captain Future auf DVD

          Auch interessant…