Staffel 13, Folge 1

  • 94. Niemand weiß, was die Zukunft bringt (Episode 1)

    Staffel 13, Folge 1
    L-R: Rosalind Clifford (Natalie Quarry), Phyllis Crane (Linda Bassett), Patrick Turner (Stephen McGann) – Bild: Neal Street Productions
    L-R: Rosalind Clifford (Natalie Quarry), Phyllis Crane (Linda Bassett), Patrick Turner (Stephen McGann)
    Zwei neue Lernhebammen ziehen ins Nonnatus Haus. Die schwangere Doreen leidet unter Zerebralparese, die möglicherweise durch einen Fehler bei ihrer Geburt hervorgerufen wurde. Geburtshebamme war damals Schwester Julienne, die sich, aber nicht mehr an die Geburt erinnern kann, wofür sie sich schwere Vorwürfe macht. Iris erwartet ein Baby von Les, der zur Bande der Kray
    Zwillinge gehört. Als die Polizei ihn verfolgt, verschanzt er sich bewaffnet in seiner Wohnung, neben dem Zimmer, in dem seine Frau das Baby gebären wird. Nach gutem Zureden von Trixie, stellt sich Les der Polizei. Die Lernhebamme Rosalind muss erfahren, dass eine Geburt in einer Wohnung in Poplar anders verläuft als in einer Klinik. (Text: AXN White)
    Deutsche TV-Premiere Di. 23.12.2025 AXN WhiteOriginal-TV-Premiere So. 07.01.2024 BBC One

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 13 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi. 24.12.2025
01:25–02:15
01:25–
Di. 23.12.2025
20:15–21:05
20:15–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Call the Midwife – Ruf des Lebens direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Call the Midwife – Ruf des Lebens und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App