Call Me Kat
USA 2020–2023
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereProSieben FunFree-TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereFOX (Englisch)
Füge Call Me Kat kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Call Me Kat und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der US-amerikanischen Comedyserie „Call Me Kat“ steht die 39-jährige Kat (Mayim Bialik), die es im Alltag nicht einfach hat. Dennoch beschließt sie, ihrer Mutter zu beweisen, dass man glücklich sein kann, auch ohne die gesellschaftlichen Erwartungen zu erfüllen („Mann, Kinder, erfolgreiche Karriere“). So nimmt sie das Geld, das ihre Eltern eigentlich für die Finanzierung von Kats Hochzeit angespart hatten, und eröffnet in Louisville (Kentucky) ein „Katzen-Café“. (Text: GR)

DVD-Tipps von Call Me Kat-Fans

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Fox
„Call Me Kat“: Sitcom mit Mayim Bialik lockt die Katze nicht hinterm Ofen hervor
Wenn in diesen vom Social Distancing geprägten Tagen eine neue Comedyserie zusammenzucken lässt, weil darin auf der Tonebene ein simuliertes Publikum in Lachen ausbricht, wird bestürzend klar, wie sehr man sich nach einem knappen Jahr Pandemie daran gewöhnt hat, große Menschenansammlungen verdächtig zu finden. Der sogenannte laugh track, der zu jeder Multikamera-Sitcom ebenso zwingend dazugehört wie die Couch im Wohnzimmer der Protagonisten, wirkt wie aus der Zeit gefallen. Das Gelächter …

Call Me Kat – Streaming & Sendetermine

Call Me Kat – Community

  • am

    Tja, was soll man jetzt mit dieser Sendung anfangen? Habe zwar erst die erste Folge gesehen aber erinnert mich irgendwie ein bisschen an Miranda, ohne natürlich an das grandiose Original heranzukommen.
    Werde mir noch drei vier Folgen anschauen und dann entscheiden ob ich den Stecker ziehe....

Call Me Kat – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Call Me Kat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…