zurückStaffel 5, Folge 14weiter

    • 77. Der Model-Schwindel (The Fashion Man)

      Staffel 5, Folge 14 (30 Min.)

      Sly hat ein Problem mit seiner Eitelkeit und möchte unbedingt mehr Aufmerksamkeit und Bewunderung erfahren. Da kommt Amber Dubois, die Leiterin einer Model-Agentur gerade recht: Sie redet der Gang ein, daß gerade sie die geborenen Models wären. Allerdings müssten sie zunächst einen kurzen Einführungskurs absolvieren, der mit 500 Dollar zu Buche schlüge. Bis auf Sly lehnen alle dankend ab. Doch als Amber die Gebühren „ausnahmsweise“ auf die Hälfte reduziert werden sie doch schwach. Aber während den anderen bald schwant, daß Amber eine raffinierte Betrügerin ist, geht Sly ihr noch weiter auf den Leim. Auf ihr Drängen verkauft er sogar sein Auto, um die Gebühren für die immer neuen Kurse auftreiben zu können … (Text: RTL II)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 07.12.1996 NBC
      1. Reviews/Kommentare

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn California Dreams im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …