Staffel 3, Folge 13

  • 44. Der coolste Typ auf der Highschool (Rebel Without A Nerve)

    Staffel 3, Folge 13 (30 Min.)
    Die Highschool darf auf einen Eintrag ins Guninnes-Buch der Rekorde hoffen, weil sich seit fast 1000 Tagen kein Unfall mehr auf dem Schulgelände ereignet hat. Damit das auch so bleibt, hat der Direktor Tony, Jake und zeitweilig auch Sly zu Ordnern der Sicherheitspatrouille ernannt. Doch die Lage wird brenzlig, als der neue Schüler Tommy Keating Anspruch auf Jakes Position als „coolster Typ der Schule“ erhebt und Jake bei jeder Gelegenheit lächerlich machen will. Jakes
    Selbstbewußtsein bekommt zudem einen leichten Knacks, weil er sich zweimal hintereinander mit seiner Maschine hinlegt und beide Male ausgerechnet in Sharkey’s Restaurant crasht. Tommy nutzt das natürlich bösartig aus und fordert seinen Kontrahenten schließlich zu einem Motorradrennen heraus. Zunächst will Jake kneifen, doch dann läßt er sich auf das Duell ein und schlägt als Austragungsort die brandgefährliche „Coolman’s Curve“ vor … (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereSa 10.12.1994NBC
Füge California Dreams kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu California Dreams und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn California Dreams online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…