Staffel 3, Folge 11

  • 42. Der König von Mali (Family Tree)

    Staffel 3, Folge 11 (30 Min.)
    Im Sozialkundeunterricht erhalten die Kids die Aufgabe,. ihre Familienstammbäume zu recherchieren. Dabei stoßen die meisten auf ziemlich interessante Verwandtschaftsverhältnisse zu teils recht berühmten Persönlichkeiten. Nur Tony kommt mit seinen Nachforschungen einfach nicht weiter. Bei ihm endet jeder Rechercheansatz mit der Erkenntnis, daß es über
    seine Familie keinerlei Aufzeichnungen aus der Zeit vor der Sklaverei gibt. Doch damit will er sich einfach nicht abfinden, und so erfindet er seine eigene Geschichte, derzufolge er der Nachkomme eines legendären afrikanischen Stammeshäuptlings ist. Nur Jake durchblickt das Lügengebäude und apelliert an Tonys Ehrlichkeit. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereSa 26.11.1994NBC
Füge California Dreams kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu California Dreams und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn California Dreams online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…