Staffel 3, Folge 4

  • 35. Blindlings verliebt (Blind Dates)

    Staffel 3, Folge 4 (30 Min.)
    Sly hat einen neuen Weg aufgetan, mit der holden Weiblichkeit in Kontakt zu kommen: Er flirtet neuerdings per Computer im Cyberspace. Auch seine Freund nutzen die neuartigen Möglichkeiten der virtuellen Rendezvous. Doch irgendwann kommen sie alle an den Punkt, an dem sie ihre „Cyber-Babes“ auch persönlich kennenlernen wollen, und so verabreden sie sich mit den Mädels. Die Blind-Dates erweisen sich als ziemliche Überraschungen, vor allem für Sly: Seine Auserwählte entpuppt sich als blindes Mädchen. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereSa 01.10.1994NBC
Füge California Dreams kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu California Dreams und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn California Dreams online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…