Staffel 2, Folge 12

  • 25. Das Neujahrfest (The Year Of The Woo)

    Staffel 2, Folge 12 (30 Min.)
    Aus Anlaß des chinesischen Neujahrsfestes erhält Sam von ihren Eltern ein Flugticket nach Hong Kong. Vorher wollen die California Dreams einen lukrativen Auftritt in Burbank absolvieren. Dafür brauchen sie allerdings einen Bandbus. Das Gefährt der Freunde hat zwar Platz genug für Instrumente und Verstärkeranlage, doch der Wagen ist ansonsten völlig kaputt. Eine Reparatur würde 700 Dollar kosten. Jetzt suchen die Dreams jemanden, der „zufällig“ diese Summe zu Hause rumliegen hat. Sie überreden Sam, ihr Flugticket zu verhökern.
    Der
    Erlös beträgt exakt 700 Dollar. Die wandern direkt in die Tasche eine windigen Mechanikers, und am Ende ist der Bus natürlich immer noch kaputt. Der Gig platzt, und somit gibt’s auch keine Gage, mit der die Band eigentlich ein neues Flugticket kaufen wollte. Schließlich läßt sich Tiffani mit dem Mechaniker auf ein Pokerspiel ein, bei dem es ihr wirklich gelingt, das Geld zurückzubekommen. Doch zu spät. Alle Flüge nach Hong Kong sind ausgebucht. Die Freunde organisieren selber ein echt chinesisches Neujahrsfest mit Überraschungsgästen. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereSa 20.11.1993NBC
Füge California Dreams kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu California Dreams und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn California Dreams online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…