Staffel 2, Folge 2

  • 15. Wer sind die Dirty Dogs? (Dirty Dog Days)

    Staffel 2, Folge 2 (30 Min.)
    Sly hat von seinem Vetter ein altes Sendegerät geerbt, mit dem man Radiowellen aussenden kann. Matt und Jake spielen mit dem Ding herum und müssen am nächsten Tag in der Schule feststellen, daß sie mit ihren Spielereien auf die ganze Zeit Sendung waren. Viele Mitschüler hatten den vermeintlichen neuen Piratensender eingestellt und waren von der Musik begeistert. Die Songs stammten angeblich von der englischen Band Dirty Dogs, doch in Wirklichkeit hatten
    Matt und Jake nur Material von den California Dreams gespielt. jeder in der Schule interessiert sich nur noch für die Dirty Dogs und will Neues über die geheimnisvolle Supergruppe erfahren. Die California Dreams haben natürlich mächtig Spaß an der Sache und setzen den Sendebetrieb fort. Das ändert sich, als ein Beamter von der staatlichen Rundfunkbehörde auftaucht und den Betreibern mit einer Gefängnisstrafe droht. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereSa 29.01.1994NBC
Füge California Dreams kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu California Dreams und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn California Dreams online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…