Staffel 1, Folge 8

  • 8. Männersache (It’s A Guy Thing)

    Staffel 1, Folge 8 (30 Min.)
    Sly und Tony sind Machos wie sie im Buche stehen. Sie sind überzeugt, daß keine Frau ihnen widerstehen kann. Das nervt Tiffani und Jenny gewaltig. Um den beiden eine Lektion zu erteilen, erfinden sie kurzerhand Monique, das heiße Topmodel aus Paris, das keinen größeren Wunsch kennt, als einmal mit Tony und Sly auszugehen. Matt kommt bald dahinter, daß „Monique“, die immer eine lange
    Rothaarperücke trägt, abwechselnd von Jenny und Tiffani dargestellt wird. Er hält diese Information jedoch diskret zurück, weil auch er findet, daß seine Freunde einen Denkzettel verdient haben. Tony und Sly streiten sich um die Gunst der faszinierenden Fremden und sie glauben, das Recht auf das erste Rendezvous nur in einem Boxkampf, Mann gegen Mann, erkämpfen zu können … (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereSa 31.10.1992NBC
Füge California Dreams kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu California Dreams und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn California Dreams online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…