Staffel 1, Folge 2

  • 2. Vater und Sohn (Beat Of His Own Dream)

    Staffel 1, Folge 2 (30 Min.)
    Die Band bereitet sich auf ihren großen Auftritt im „Sharkey’s“ vor. Doch kurz bevor es losgehen soll, steigt Tony plötzlich aus. Um es seinem Vater recht zu machen, hat er sich entschlossen, ab jetzt nur noch Football zu spielen. Sein Daddy ist Football-Trainer und kann mit den musikalischen Ambitionen seines Sohnes absolut nichts anfangen. Die
    California Dreams brauchen jetzt schleunigst einen neuen Schlagzeuger. Der ist auch bald zur Stelle, doch Sheldon, ein echter Heavy Metal-Drummer, paßt einfach nicht zu ihnen. Da schaut Tony zufällig bei einer Probe vorbei und setzt sich nur so zum Spaß noch mal ans Schlagzeug. Ob das mit dem Football wirklich eine so gute Idee war? (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereSa 26.09.1992NBC
Füge California Dreams kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu California Dreams und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn California Dreams online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…